outlook probleme nach update

Helfe beim Thema outlook probleme nach update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo zusammen. habe eben ein Update für Outlook auf meinem windowsphone bekommen. Seit dem kann ich kein outlook mail/kalender mehr öffnen. weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielLoserth, 9. November 2018.

  1. DanielLoserth
    DanielLoserth Gast

    outlook probleme nach update


    hallo zusammen.

    habe eben ein Update für Outlook auf meinem windowsphone bekommen. Seit dem kann ich kein outlook mail/kalender mehr öffnen.


    weiß jemand was dazu ?


    grüße losi12

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielLoserth, 9. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. natalia_s
    natalia_s Gast

    Hallo Daniel.

    Du hast angegeben, dass Outlook nicht funktioniert, nachdem du hast Telefon aktualisiert. Wenn du Fehler bei der Verwendung von Outlook auf deinem Windows Phone hast, folge diesen Schritten:



    1. Überprüfe, dass alle Updates für Anwendungen installiert sind:

    Öffne Store > Menü > Downloads & Updates.



    2. Starte das Telefon neu. Detaillierte Informationen findest du auf dieser
    Seite
    .



    3. Überprüfe deine Microsoft-Kontoeinstellungen:

    Gehe zu https://account.microsoft.com und melde mit
    dem Konto an, das auf dem Telefon konfiguriert ist. Klicke oben auf der Seite auf Details > Persönliche Daten bearbeiten >, gib das korrekte Geburtsdatum ein und speichern Sie die Änderungen.



    4. Verwende alternative Möglichkeiten, um eine Verbindung zum Internet herzustellen.



    5. Überprüfe, dass Datum und Uhrzeit korrekt sind.



    6. Überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht, wenn du eine andere SIM-Karte verwendest.



    7. Überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht, nachdem du die Anwendung im internen Speicher des Telefons installiert hast. Entferne die App, entferne die SD-Karte aus dem Telefon und installiere die App anschließend aus dem Store.



    8. Sichern deine Daten und setze
    das Telefon zurück
    .

    Wenn das Problem weiterhin besteht, setze das Telefon erneut zurück, aber stelle die Sicherungsdaten nicht wieder her. Überprüfe außerdem, ob das Problem mit einem anderen Microsoft-Konto weiterhin besteht.



    9. Installiere das Betriebssystem mit dem Windows
    Device Recovery Tool erneut
    .




    Bitte lass uns wissen wie das geht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
     
  4. sousse06
    sousse06 Gast
    Hallo,

    ich bin mit meinem Windows Phone den beschriebenen Weg gegangen. Da alles nicht funktioniert hat, musste ich letztlich das "Windows Device Recovery Tool" einsetzen. Die Konsequenz daraus ist, dass mein Betriebssystem auf 8.1 zurückgestellt wurde, Outlook
    jetzt funktioniert, aber Windows 10 nicht mehr verfügbar ist.

    Frage: Der Fehler mit Outlook hat doch augenscheinlich etwas mit dem Update vor zwei Tagen zu tun, warum muss ich aufgrund dieses Fehlers von Microsoft nun wieder mit der alten, nicht mehr betreuten Version arbeiten?

    Gruss

    Marion
     
  5. DanielLoserth
    DanielLoserth Gast
    Hallo Marion,

    genau das ist hier die Frage !!!

    Ich habe gestern an die Community geschrieben und auch gesagt bekommen das ich gewisse Punkte abarbeiten soll. Sollte das alles nicht funktionieren....Gerät zurücksetzen....und wenn das nicht hinhaut dann der selbe Weg wie du.

    Ganz ehrlich......zum Kotzen !!!!!

    Ich bin mir am überlegen ein anderes Handy zu kaufen, leider schade.....

    Zum Thema, das kommt 100%ig durch das letzte Update, bei mir ist´s seit gestern so.

    Ich nutze das Smartphone geschäftlich, zum Glück kann ich meine Online im Microsoft Account einsehen......

    Eine Lösung wäre toll und dringend von Nöten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße, losi12......
     
    #4 DanielLoserth, 9. November 2018
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    KB3114409 soll wohl bei Outlook Probleme machen.
    Vielleicht dieses Update testweise einmal vorübergehend entfernen
     
  7. DanielLoserth
    DanielLoserth Gast
    Hallo Marion,

    es gibt wahrscheinlich bald eine Lösung. Das Problem ist doch größer als gedacht.

    Schau mal in der App "Windows United" nach, da findest du einen Eintrag dazu......

    Grüße, Losi12........
     
    #6 DanielLoserth, 9. November 2018
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Deine Frage habe ich in das Mobile Geräte Forum verschoben. Im outlook.com Forum geht es um Probleme mit dem Konto selber. Bitte achte zukünftig darauf wo du postest.
     
  9. WoMa65
    WoMa65 Gast

    outlook probleme nach update

    Nun ja, die INfo mit dem WDRT war nicht hilfreich, tats. hilft nichts ausser einem neuen update von MS.

    Wenn du jetzt wg dem WDRT auf 8.1 bist und wieder 10 hoch willst, dann installiere dir die Software aus dem Link auf en Rechner und schliesse das Handy per USB an und starte das Programm (oder umgekehrt?). So kommst du wieder auf 10, und garantiert auch
    wieder zu dem update der MailKalenderApp das nicht funktioniert.

    Link: PC Pgm für upgrade 8.1 auf w10m: Download Over-the-cable Updater tool for Windows Phone 8.1 and Windows Mobile 10 from Official Microsoft Download Center
     
  10. automatthias
    automatthias Gast
    Hast Du die Google-DNS-Server auf dem Router eingestellt oder auf dem PC? Im letzteren Fall könnte das zu Routingproblemen führen.

    Außerdem könntest Du mal versuchen, IPv6 zu deaktivieren.

    Hast Du einen separaten Virenscanner odgl. installiert? Den könntest Du testweise auch mal deaktivieren.
     
    #9 automatthias, 9. November 2018
  11. sousse06
    sousse06 Gast
    Hallo Daniel,

    ich habe an einer "anderen Stelle" in der Community, bei "Windows Phone" Antworten erhalten. Warum MS nicht eine Fehlerinformation an uns User rausgibt, verstehe ich nicht. Ich bin Laie und kein IT-Spezialist.

    Auf jeden Fall installiert mein Phone jetzt W10.

    Trotzdem werde ich mich von diesem System verabschieden und zu einem Android wechseln.

    Gruss

    Marion
     
  12. sousse06
    sousse06 Gast
    Hallo Peter,

    danke für den "netten" Hinweis. Ich habe dort gepostet, wo als Laie wie mich, schon Fragen dazu befanden. Das Problem war für mich ein Outlook-Problem.....es wurde dann erst eins meines Windows Phone.

    Ich hoffe, dass ich in Zukunft die richtige Stelle zum Fragen wähle.
     
  13. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast

    outlook probleme nach update

    Ich würde mal versuchen, den DNS Server automatisch mit dem DSL Signal zu beziehen.
     
    #13 Keruskerfürst, 9. November 2018
  14. DanielLoserth
    DanielLoserth Gast
    Hallo zusammen.

    Habe eben neues Update für Outlook Mail&Kalender abgerufen ( Store-Downloades&Updates ).

    Alles wieder in Ordnung...
     
    #14 DanielLoserth, 10. November 2018
Thema:

outlook probleme nach update

Die Seite wird geladen...

outlook probleme nach update - Ähnliche Themen - outlook probleme update

Forum Datum

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird einem geholfen. Ich hatte dieses Jahr mehrere Probleme. Angefangen hat das mit Avast VPN kostenlos 60 Tage zum Test, was mein Standort verbirgte und...

Windows 10 Support 21. April 2019

Probleme mit neuem Kennwort von Outlook für Handy

Probleme mit neuem Kennwort von Outlook für Handy: Hallo ich habe eine Nokia Smartphones und es will nur mit Outlook arbeiten..Da ich von Outlook das Kennwort nicht kannte habe ich es geändert.Nun akzeptiert mein Handy das neue Kennwort nicht. Dadurch kann ich keine Apps aktualisieren oder neue laden,auch what App läuft nicht mehr. Brauche...

Windows 10 Mobile 13. März 2018

Update Probleme, Outlook Abstürze und einiges mehr...

Update Probleme, Outlook Abstürze und einiges mehr...: Hallo, unser Win10 PC macht in letzter Zeit einige Probleme, wie z.b. Netzwerkabbrüche, Outlook Abstürze und generell Hänger etc. Die Windows Ereignisanzeige liefert folgende Fehlermeldungen sehr häufig: Fehler bei der Lizenzaktivierung (slui.exe). Fehlercode: hr=0x80004005...

Windows 10 Support 13. März 2018

Probleme mit Update vom 04.01.2018 in Outlook-Kalender und Outlook-Mail

Probleme mit Update vom 04.01.2018 in Outlook-Kalender und Outlook-Mail: Hallo an alle, hoffe auf diesem Weg weiter zu kommen. Seit dem letzten Update vom 04.01.18 in Outlook-Kalender und Outlook-Mail lassen sich die Apps auf meinem Mobilgerät (2 Jahre altes Lumia) nicht mehr benutzen. Der Kalender, sowie die Mail-Anzeige stürzen nach 2 Sekunden ab, Kalender ist...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Diverese Probleme mit Outlook-Kalender

Diverese Probleme mit Outlook-Kalender: Hallo Zusammen, ich habe einige Probleme mit der Kalender-App. Seit einiger Zeit führen mein Partner und ich auch einen gemeinsamen Kalender und uns sind einige Fehler aufgefallen. Für heute und morgen ist jeweils ein gemeinsamer Termin eingetragen. 1. Gestern wurde auf dem...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update: Seit dem letzten update von MS Outlook (Office 365 Home) kann ich zwar e-Mails im Ordner Posteingang empfangen, jedoch sind die beiden Ordner "gesendete Mails" und "gelöschte Mails" verschwunden! Diese sind auch mit der Suchfunktion nicht mehr zu finden! Wäre für mich sehr wichtig, besonders...

Windows 10 Support 30. August 2016

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook: Hallo zusammen, ich besitze ein Windows Phone 735 und arbeite mit Outlook 2007. Ich hatte den Kalender von Outlook mit meinen Mobiltelefon synchronisiert. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nunmehr ist es so, dass sich die beiden Kalender (Windowsphone + Outlook) seit einiger Zeit nicht...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Probleme mit Kontakte-App und Outlook

Probleme mit Kontakte-App und Outlook: Hallo. Nachdem ich gestern das Update für mein Lumia 640 xl DS erhalten und installiert habe, tritt bei mir folgendes Problem auf. Ich kann keine Kontakte hinzufügen. Es erscheint dann kurz der Bildschirm zum Eintragen des Kontaktes, verschwindet dann aber direkt und die App schließt sich...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

outlook probleme nach update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook probleme nach windows update

    ,
  2. outlook update probleme