outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach langer zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich musste Windows 10 neu installieren und Natürlich auch MS Office 3655. Jetzt ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Frankstegi, 9. September 2021.

  1. Frankstegi
    Frankstegi Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,
    nach langer zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich musste Windows 10 neu installieren und Natürlich auch MS Office 3655. Jetzt ist es so das Outlook die pst Datei nicht mehr erkennt (Zeigt die Kontakte nicht mehr an).
    Was Komisch ist im Ubuntu Betriebssystem (21.04) habe ich Evolution installiert und dort auch die entsprechende pst Datei importiert, es werden alle Kontakte und Termine Angezeigt. Hat von euch jemand eine idee bzw. Ratschläge was ich bei outlook falsch mache?

    Freue mich sehr auf Hilfe und Ratschläge.
    Frank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
  4. Frankstegi
    Frankstegi Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hartmut,
    vielen Dank für deine Antwort, der Link hat mir sehr geholfen. Super gut.
    Schöne Zeit noch für dich
    Frank
     
Thema:

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - outlook pst datei

Forum Datum

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe 2 große .pst Dateien (9GB und 5 GB) in denen eine Menge alte Emails von mir gespeichert sind. Ich wollte jetzt die Emails mit der "Datei öffnen" Funktion von Outlook einsehen, aber dort kommt nach der Passworteingabe nur die folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht...

Windows 10 Support 13. November 2022

PST-Datei Passwort entfernen?

PST-Datei Passwort entfernen?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Outlook entmistet und viele Emails als PST-Dokumente auf meinem NAS gespeichert. Jetzt muss ich auf diese alten Emails zugreifen und hab natürlich das Passwort vergessen. Wie entferne ich die Passwortverschlüsselung von den Dateien? Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. November 2022

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?: Ich habe heute Windows auf meiner SSD installiert ich habe nun 2 HDDs und eine SSD in meinem PC verbaut aber ich kann nun nicht auf meine Apps die auf den HDDs gespeichert sind zugreifen ich kann die Dateien sehen und die Laufwerke werden mir auch angezeigt. Wie kann ich machen das die HDDs wie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen auswählen. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...: Guten Tag zusammen Meine Software: Win 10 pro 64 Outlook 2016 Nokia Suite 3.8.54.0 Ich wollte schon immer die Outlook-PST-Datei an einen anderen Speicherort (nämlich mein gesondertes internes Datenlaufwerk verlegen. Wenn nur die PST vom Standardort nach XY verlegt wird, kann nach einem...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar: seit einem automatischen Windows-Update am 5.11. findet Outlook weder Kalender noch Adressbuch. Die Fehlermeldung besagt, dass die Ordner verschoben oder gelöscht sind oder es fehlt die Zugriffsberechtigung. Die Sonderzeichen der Tastatur waren auch pervertiert, aber das habe ich wieder...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und...

Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und...: Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und andere Berechtigungsprobleme unter Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden