Outlook Regeln auf mein Windows Phone importieren

Helfe beim Thema Outlook Regeln auf mein Windows Phone importieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich nutze in meinem Outlook 2016 (externes IMAP Konto) einige Regeln gegen diverse Spam Mails. Leider funktioniert dieser Regelsatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LorenzYQ, 22. Oktober 2016.

  1. LorenzYQ
    LorenzYQ Gast

    Outlook Regeln auf mein Windows Phone importieren


    Hallo Zusammen,


    ich nutze in meinem Outlook 2016 (externes IMAP Konto) einige Regeln gegen diverse Spam Mails. Leider funktioniert dieser Regelsatz auf meinem Lumia 650 nicht eigenständig. Erst nachdem ich Outlook erneut auf meinem PC aufrufe werden die Regeln angewandt und das Ergebnis auf mein Handy synchronisiert.

    Gibt es eine Möglichkeit die Regeln auf meine Handy zu importieren, sodass dieses die Regeln eigenständig anwenden kann und ich nicht auf die Synchronisierung vom PC warten muss?


    Viele Grüße,

    Lorenz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Outlook Regeln auf mein Windows Phone importieren

Die Seite wird geladen...

Outlook Regeln auf mein Windows Phone importieren - Ähnliche Themen - Outlook Regeln Phone

Forum Datum

Importieren Kontaktdaten I Phone

Importieren Kontaktdaten I Phone: Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? [verschoben, hat nichts mit Edge zu tun!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Importieren Kontaktdaten I Phone

Importieren Kontaktdaten I Phone: Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Juni 2019

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook: seit 14 Tagen lassen sich von Lumia 830 unter Outlook (windows phone 10) keine Email mehr von imap und pop konten versenden. Empfang kein Problem. - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2018

Kalender importieren ohne Outlook

Kalender importieren ohne Outlook: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Der Kalender ohne meine alten Daten ist vorhanden. Wie kann ich meinen Daten importieren? Herzlichen Dank Emil Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den Geräten synchronisieren. Bisher erfolglos. Was muss man also genau machen damit der...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Outlook Mail in Windows Mail importieren

Outlook Mail in Windows Mail importieren: Hallo, ich hatte einen Exchange Server und dort meine Outlook Kontakte, Mails, etc. verwaltet. Nun habe ich alle Daten auf meiner Festplatte gesichert (exportiert) und möchte diese nun bei Windows 10 in Windows Mail importieren. Wie geht das? Ich finde keinen Reiter Namens "Datei" und auch sonst...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug abzustellen. Wie bekomme ich das los? Danke für jeden weiterführenden Hinweis. HJS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug abzustellen. Wie bekomme ich das los? Danke für jeden weiterführenden Hinweis. HJS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Outlook Regeln auf mein Windows Phone importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden