Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Helfe beim Thema Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuttaLamboury, 10. Oktober 2020.

  1. JuttaLamboury
    JuttaLamboury Gast

    Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe


    Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich:


    "Windows Sicherheit"

    "Sicherstellen, dass Sie es sind"

    "Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen."

    - Darunter befindet sich ein Feld zur Eingabe der PIN.

    - Darunter befindet sich der Satz:

    "Ich habe meine PIN vergessen" [Blau hinterlegt]


    Klickt man darauf, erscheint der Satz:

    "Sie können Ihre PIN über `Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen´ zurücksetzen."



    Aber genau das versuche ich ja.


    Das heißt Windows möchte, dass ich zum zurücksetzen meiner PIN aus Sicherheitsgründen meine PIN eingebe. Ich bekomme gar nicht die Möglichkeit, eine neue PIN zu erstellen.


    Es handelt sich also um einen Teufelskreis.

    Ohne PIN keine neue PIN.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuttaLamboury, 10. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Die Seite wird geladen...

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe - Ähnliche Themen - Outlook verlangt hello

Forum Datum

windows hello pin

windows hello pin: Hallo,beim, versuch meinen Windows Hello pin einzurichten, werde ich nach genau diesem gefragt. Diesen Pin hab ich jedoch noch nicht erstellt und kann aufgrund dessen keinen Pin eingeben. Ich habe versucht ihn einzurichten, da ich beim versuch einen weiteres Microsoft Konto hinzu zufügen nach...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht vergeben habe. Ich kann den PIN auch nicht zurücksetzen, weil dann angezeigt wird, dass das mit einem...

Windows 10 Support 19. November 2021

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows hello pin

Windows hello pin: Hallo Ich habe einen neues notbock gekauft. Als ich es dan eingeschaltet habe habe ich die ersten Schritte genau befolgt bis ich zu Konto erstellt kam. Ich konnte noch alles für das neu meicrosoft Konto eingeben und dan kam ich zu pin erstellen und ab da ging es nicht mehr weiter. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?: Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man kann nichts anderes tun, außer "PIN erstellen". Aber erstellen geht auch nicht, weil es heißt immer "PIN ungültig". Hm... bin total überfragt.......

Windows 10 Support 1. April 2019

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit windows hello in outlook und pins die man nie vergeben hat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden