Outlook

Helfe beim Thema Outlook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Frage zu Outlook Ich habe Anfang des Jahres ein Sicherung von meinen Outlook Mails gemacht. Mir war nicht klar was und wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Korulax, 16. März 2020.

1. Korulax
    Korulax Neu hier

Outlook

Hallo ich habe eine Frage zu Outlook
    Ich habe Anfang des Jahres ein Sicherung von meinen Outlook Mails gemacht.
    Mir war nicht klar was und wie ich das tun soll denn ich habe 3 Mail Adressen
    und wusste nicht ob man alle zusammen in eine Datei macht oder alle einzeln.
    Also mich auf Anweisungen im Netz verlassen und alles in eine Datei gemacht.
    Ich habe dem ganzen aber nicht getraut und auch alle einzeln gesichert.
    Das ganze ist auf eine externe Festplatte gespeichert worden.
    Kurz danach kaufte ich ein neues Office und wollte meine gesicherten Mails eingeben.
    Zuerst versuchte ich das mit den einzelnen Sicherungen das hat geklappt hmmm dachte ich Outlook
    Leider war da nicht alles vollständig, Anfang 2020 war drauf und die Jahre 2019 und 2018 fehlten komplett.
    Also hab ich mein Glück mit der Datei mit allen Mail Adressen versucht
    Da ist dann aber alles vorhanden in einen und auch nicht als einzelne Adresse kann da auch keine Mails schreiben.
    Dann mir da jemand helfen das wieder auf die Reihe zu bekommen ?

Noch etwas wegen dem Forum und Anmelden.
    Ich wollte mich heute mit meiner Adresse und Kennwort anmelden aber die Fehlermeldung sagte immer
    das ist unbekannt auch die Mail Adressen.
    Ich habe mich also neu Registriert mit meinen alten Daten und das hat geklappt

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook

Die Seite wird geladen...

Outlook - Ähnliche Themen - Outlook

Forum Datum

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files zuordnen. Problem 1: Outlook friert nach einer unterschiedlichen Zeit ein es gibt keine bestimmte Aktion, die das auslöst, meist so nach 5 bis 30min....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch Mails senden. Leider hat Windows alle von mir angelegten Ordner nur leer rüberkopiert und die...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Outlook auf Surface Pro

Outlook auf Surface Pro: Moin auf meinem Surface ist der Lesebereich der Emails nicht korrekt eingestellt und ich suche vergebens eine Lösung. Emails werden nicht in den Lesebereich eingepasst, so dass ich einen Li/Re Scroll Balken habe um Inhalte vollständig zu erfassen. Wie kann ich die "Fokussierung" des...

Surface 6. Mai 2020

Warum sieht der Outlook-Kalender plötzlich anders aus?

Warum sieht der Outlook-Kalender plötzlich anders aus?: Es mag nur eine kleine Veränderung sein, dennoch stört sie mich sehr. Bild Nr. 1 zeigt wie der Kalender vorher aussah (Beispielbild) und Bild Nr. 2 zeigt wie er jetzt aussieht. Gestern sah er noch normal aus. Ich habe nachgesehen ob ein Update gefahren wurde und das ist nicht der Fall. Also wie...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Da hat etwas nicht geklappt....Outlook

Da hat etwas nicht geklappt....Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne eine weitere Email meinem Konto hinzufügen. Das Konto wurde über Exchange erstellt und ich habe auch ein Passwort. Aber immer wenn ich versuche das Konto zu verknüpfen kommt die Meldung Da hat etwas nicht geklappt... Auch bei ein paar...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Office 365 - Outlook Schande!

Office 365 - Outlook Schande!: Ich war jetzt stunden lang mit einem Problem beschäftigt! Es geht darum, dass ich mein Outlook mit der „Handy-Outlook mobil-App“ verbinden will. Die E-mail Verwaltung klappt auf beiden gereäten gut. Aber die Kontakte und Kalender werden nicht in der Handy-App oder auf dem PC-Outlook...

Windows 10 Software 5. Mai 2020

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung: Servus Zusammen, in regelmäßigen Abständen fängt bei der Benutzung von Outlook und Teams wirklich nur die zwei Applikationen der Bildschirm an zu flackern inkl. Blackout Zonen, die die Benutzung unmöglich machen. Umgehen kann ich die Sache, indem ich das Programm kleiner mache und wieder in...

Surface 1. Mai 2020

Mail von Microsoft Outlook

Mail von Microsoft Outlook: Seit einiger Zeit erhalte ich fast täglich ein Mail von Microsoft Outlook mit folgendem Text: "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für .....@outlook.com." Das Mail kommt nur auf "Windows Mail" nicht auf Office/Outlook. Als Hinweis heisst es: "Um dieses...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2020

Outlook [gelöst]