Outlook

Helfe beim Thema Outlook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Posteingang öffne, erhalte ich immer die Meldung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldedaten für das Konto „ko@online.de“. Aber ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Inkodiez, 21. Februar 2021 um 10:05 Uhr.

  1. Inkodiez
    Inkodiez Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Outlook


    Wenn ich meinen Posteingang öffne, erhalte ich immer die Meldung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldedaten für das Konto „ko@online.de“. Aber ich habe das Konto gelöscht, trotzdem erscheint diese Meldung immer wieder.

    Wie kann ich das abstellen

    Danke Inkodiez
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    2.379

    Hast Du es auch in Outlook gelöscht ?
     
  4. Inkodiez
    Inkodiez Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon vor längerer Zeit in den Einstellungen vom Posteingang "Konto verwalten" die E-Mail Adresse gelöscht. Trotzdem erhalte ich die Meldung. Outlook
    Mit freundlichem Gruß
    Ingolf
     
  5. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    937
    Hast du dein aktuelles Mail Konto als Standard definiert?
     
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    2.379
    Welches Programm bringt diese Meldung ? Wenn Outlook kein Konto mit dieser Mail-Adresse besitzt, dann wird es wohl keine Meldung dazu bringen. Oder das Konto wurde nicht vollständig in Outlook gelöscht, schau Dir das noch einmal richtig an.
     
  7. Inkodiez
    Inkodiez Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das es Windows Mail ist, das habe ich damals mit dem Windows 7 erstellt und ist wohl auch jetzt mit Windows 10 aktuell?
    da mein Konto mit ..@live aufgerufen wird.
     
  8. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    2.379
    Dann musst Du dieses Konto auch dort entfernen. Und überall, wo es evtl. noch zu finden ist (Smartphone & Co.)
     
Thema:

Outlook

Die Seite wird geladen...

Outlook - Ähnliche Themen - Outlook

Forum Datum

Outlook Adressbuch verschwunden

Outlook Adressbuch verschwunden: Hallo, konnte keine emails öffnen, und durch einen Fehler ist auch das Aderessbuch verschwunden.

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:05 Uhr

Outlook lässt mich keine Bilder einfügen?

Outlook lässt mich keine Bilder einfügen?: Wenn ich beim Mail versuche ein Bild eizufügen, sehe ich, dass alle Optionen ausgegraut sind... Wieso ist das so ? Manchmal gehts und manchmal einfach nicht.... Bitte um Hilfe. Ist nur so wenn ich auf ein Mail antworte, bei einem frischen Mail geht es immer .. Und ich meine das Bild direkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10

Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10: Hallo, ich habe einen Core-i5-Rechner unter Windows 7. Darauf habe ich Windows 10 Pro installiert. Wegen einiger Probleme musste ich das Betriebssystem unter Beibehalten der eigenen Daten wiederherstellen. Das funktionierte einwandfrei. Dann wollte ich Office 2019 Home & Business neu...

Windows 10 Software 14. Februar 2021

Windows 10, Microsoft Konto (Outlook, eMail) entfernen?

Windows 10, Microsoft Konto (Outlook, eMail) entfernen?: Kann ich mein Outlook Microsoft Konto bei meinem Windows 10 Laptop entfernen und ganz normal weiter arbeiten? Wenn ja, wie? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-microsoft-konto-outlook-email-entfernen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Outlook-Suchfunktion - verschobene E-Mail in einer Ordnerstruktur wie finden?

Outlook-Suchfunktion - verschobene E-Mail in einer Ordnerstruktur wie finden?: Wie kann ich eine verschobene E-Mail wiederfinden unter Option - Extra - Abfrage - Sofortsuche-Abfragegenator, aber in dieser Funktion wird mir keine E-Mails nach Datum aufgelistet, habe aber heute Mails erhalten. Über die normale Standardsuche Posteingang ist diese E-Mail leider nicht sondern...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Teams, Outlook & Co: Microsoft kündigt Neuheiten für Office-Apps an

Teams, Outlook & Co: Microsoft kündigt Neuheiten für Office-Apps an: Teams, Outlook & Co: Microsoft kündigt Neuheiten für Office-Apps an [ATTACH]Microsoft stellt erste Details zu neuen Funktionen seiner mobilen Apps unter Android und iOS vor. Unter anderem sollen Office, Outlook, Teams und Cortana die Produktivität der Nutzer steigern und weiter ineinander...

Windows 10 News 2. Februar 2021

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook: Hallo, ich bin User von Microsoft 365 und habe kürzlich meine Outlook-Datendateien auf eine andere Festplatte anderer Laufwerksbuchstabe verschoben. Da muckt Outlook ja leider gerne mal herum – keine Ahnung, warum das so für den User so umständlich wird und man nicht einfach den neuen Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Win 10 und Outlook 2016?

Win 10 und Outlook 2016?: Hallo, seit ich Win10 auf meinem Rechner habe, stürzt das Outlook immer öfters ab: Entweder Anzeige "Keine Rückmeldung" oder "Outlook reagiert nicht". Sollte ich da lieber auf Office 2019 wechseln? Die AddOns habe ich alle deaktiviert und habe Outlook auch schon im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Outlook [gelöst]