Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen

Helfe beim Thema Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit dem April update 2018 beim einloggen fast immer einen Bluescreen Stopcode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Ich habe meinen pc fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz Fischer, 30. Oktober 2018.

  1. Lorenz Fischer
    Lorenz Fischer Gast

    Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen


    Hallo,


    Ich habe seit dem April update 2018 beim einloggen fast immer einen Bluescreen Stopcode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Ich habe meinen pc fast immer auf ruhezustand gehabt, sodass der Feheler nicht auftreten konnte, Ich hatte vereinzelt auch bluescreens einfach so zwischendurch beim Spielen oder surfen. Es ist zhiemlich selten, dass ich mich enloggen kann. Da meine C Festplatte nur 256 gb groß ist (ssd) Geht die Datei wo im Ruhezustand der Ram hinverschoben wird bis zu 10gb hoch, wehalb ihc den pc gerne runterfahren würde anstatt ruhezustand zu benutzen.. Zwischendurch konnnte ich mich nach ca 50 versuchen immernoch nicht einloggen, als es mal funktionierte habe ich sofort alle treiber updates gemacht die möglich waren. danach bruachte ich nur noch 2-3 versuche, seitdem aktualisiere ich die treiber sobald es neue gibt. ich habe bereits den command sfc scannow benutzt ohne erkannte fehler allerdings. auch chkdsk /r /f hatte keinen erfolg genauso wie die windows memory diagnostic. Ich bin langsam am verzweifeln, ich könnte den pc per media ceratoin usb stick zurücksetzen und apps behalten, allerdings habe ich gelesen, dass auch apps den error verursachen können. Ich binb mir jetzt absolut nicht sicher, was werden denn generell für lösungen empfohlen? Ich würde den pc ungerne ohne apps behalten zurücksetzen, da wir einen sehr sehr langsamen downloadspeed haben (versprochen 50 mbits bekommen wenn komplette familie das internet benutzt, ca 2-10 mbits. seit 2 jahren wird zwar glasfaser ausgebaut und sie sollen angeblich bis ende 2018 fertig sein, aber in unsere gegend wurde nur unter den gehwegen glasfaser verlegt und nicht bis zu den häusern wie versprochen. Nur das Villenviertel hat bereits eine verlegung bekommen. Was kann ich aber gegen den Error tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz Fischer, 30. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort

      Windows 10: Automatische Anmeldung ohne PasswortWenn Sie Windows 10 ohne Passwort verwenden wollen, können Sie den Eintrag mit der automatischen Anmeldung einfach umgehen. Unsere Anleitung zeigt Ih...

    • 0x800f081f Fehler beim Windows Update beheben

      0x800f081f Fehler beim Windows Update behebenDer Fehler 0x800f081f zeigt an, dass eine Datei für ein Windows Update beschädigt ist oder fehlt. Wie Sie den Fehler beheben, zeigen wir Ihnen in di...

  3. Lorenz Fischer
    Lorenz Fischer Gast

    Was ich vergessen hatte: Mein system:

    -Asus Z170 gaming

    - i7 7700

    - Msi geforce gtx 1080

    -Samsung ssd 850 Evo 256 gb

    . Toshiba DT01AC100

    Windows 10 pro
     
    #2 Lorenz Fischer, 30. Oktober 2018
  4. Jedi
    Jedi Gast
    Ich komme mit mit allen Versionen seit der 8.50 auf die Ebay page und kann mich auch einloggen.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du findest in C:\Windows möglicherweise eine Memory.dmp Datei oder in C:\Windows\Minidump ein paar Crashdump-Dateien. Stell eines von beidem gezippt online, z.B. auf dein
    Onedrive und nenne uns den Link dort hin. Dann kann man genauer schauen, was da so crasht.
     
    #4 Ingo Böttcher, 30. Oktober 2018
  6. nachtfalke01
    nachtfalke01 Gast
    ich habe ein problem mit windows10 nach ein update soll ich das alte kennwort löschen,um ein neues zu installieren,
    nur ich hatte noch kein kennwort,

    ich habe nur ein benutzername

    ich hatte vorher windows 7 installiert,und habe durch ein update win 10
     
    #5 nachtfalke01, 30. Oktober 2018
Thema:

Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen

Die Seite wird geladen...

Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen - Ähnliche Themen - Page Fault nonpaged

Forum Datum

Page fault in nonpaged area

Page fault in nonpaged area: nach dem blue screen wird eine automatische Reparatur versucht. Ergebnis ist ein neuer blue screen angezeigt. Und so weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Page fault nonpaged area

Page fault nonpaged area: Hallo zusammen, in Kurzfassung hier mein Problem: -im JAN 2021 erst von Win 7 auf 10 gewechselt -ab ca. APR bekam ich Probleme mit dem System. Automatisches Windows-Update führte zu folgendem Verhalten: Bluescreen während Bootvorgang mit o.g. Fehlermeldung. Rollback war irgendwann erfolgreich....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?: Ich hatte ein Word-Dokument geöffnet und dann meinen Laptop heruntergeklappt. Als ich meine Arbeit fortsetzen wollte, hatte ich nach kurzer Zeit den Bluescreen. Nach dem automatischen Neustart habe ich Tipps aus dem Netz befolgt: im CMD-Fenster den Befehl "chkdsk /f /r" durchgeführt (ich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PAGE FAULT IN nonpaged Area

PAGE FAULT IN nonpaged Area: Hallo ich bin verzweifelt. Ich habe nach dem hoch fahren und nach der kennwort Eingabe immer die o g Fehlermeldung. Das heißt ich kann online den Fehler am Rechner nicht beheben weil ich gar nicht so weit komme. Also Hilfe per Smartphone suchen. Was mach ich jetzt um wieder arbeiten zu können....

Windows 10 Support 29. September 2018

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ...

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ...: Hallo ich wollte mir nur einen Retourenschein bei Amazon ausdrucken, den ich per Email erhalten hab. Musste mich dann bei Amazon anmelden-Retourenschein Ausdrucken-nach 2 min kam diese Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...

Windows 10 Support 2. September 2017

Page Fault in Nonpaged Area

Page Fault in Nonpaged Area: Windows 10 - Bei mir erscheint die Fehlermeldung "Page Fault in Nonpaged Area" - dann werden Fehler gesammelt und neu gestartet. Was ist die Ursache für solch eine Fehlermeldung? Wie kann ich den Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 27. September 2016

page fault in nonpaged area 0x00000050

page fault in nonpaged area 0x00000050: Windows 10 x64 (aktuelle Updates) MSI X99S SLI PLUS MSI GTX980 / 361.91 Treiber 32 GB RAM von GSkill und Kingston Intel i7 5820K PC stürzt unregelmäßig mit Bluescreens ab. Wenn er dann mal beim start abstürzt, passiert das mindestens noch einmal danach beim start. Grafikkarte wurde...

Windows 10 Support 25. März 2016

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys: Seit neuestem bricht mein PC den Start ab mit dem Hinweis"Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys" und bleibt hängen. Im abgesicherten Modus startet der PC problemlos kann dort aber keine Fehler finden. Die Rücknahme des kürzlich installierten Win Updates über die Systemsicherung...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden