Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803

Helfe beim Thema Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem seit dem Upgrade auf 1803 oder eines der nachfolgenden Updates an 2 völlig unterschiedlichen Windows 10 PCs: 1. PC: Windows 10 Pro.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Sch., 14. Juni 2018.

  1. M. Sch.
    M. Sch. Gast

    Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803


    Habe ein Problem seit dem Upgrade auf 1803 oder eines der nachfolgenden Updates an 2 völlig unterschiedlichen Windows 10 PCs:


    1. PC: Windows 10 Pro. Eingebunden in Domäne. Anwendungsdaten nicht umgeleitet. Profil nicht servergespeichert.

    2. PC: Windows 10 Pro Nicht in Domäne eingebunden. Praktisch noch original, wie vom Hersteller Lenovo vorkonfiguriert ( Wird nur als Station zum Zugriff auf RDP verwendet). Vollkommen anderer Standort ohne Bezug zum Netz von 1. PC.


    Beide haben nach den letzten Updates folgendes Problem. Ein Benutzer lässt sich immer nur einmal einloggen. Nach einem Logout oder Neustart kann der betreffende Benutzer sich nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort werden zwar abgefragt und akzeptiert, der Desktop startet aber nicht mehr und es kommt stattdessen ein BlueScreen mit automatischem Neustart (Page_fault_in_non_Paged_Area)


    Wenn mit einem anderen, noch unverbrauchten Benutzer oder mittels Systemwiederherstellung -> Kommandozeile das defekte Benutzerprofil gelöscht wird (c:\Users\BetreffenderBenutzer und entsprechende Registryeinträge) funktioniert der User wieder genau einmal. Danach wieder das selbe Spiel. Es macht beim 1. PC auch keinen Unterschied ob das ein lokaler oder Domänenbenutzer ist.


    Hat jemand vielleicht einen Tip woran das liegen könnte?


    Ich vermute, da muss irgend etwas im DefaultUser umgebaut werden, damit es nicht immer auf neue Profile durchschlägt. Habe aber leider keine Ahnung wo ich da ansetzen soll...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231

    Hallo M. Sch.

    Zuerst möchte ich, dass Sie
    Windows 10 im abgesicherten Modus
    starten. Wenn das funktioniert, können wir Treiber als Täter ausschließen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739
    Page Fault In Nonpaged Area Win 10

    schliesst auf Treiber / Hardware Problem hin.
    Wurden neue Treiber installiert?
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231
    Lösung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – Windows-Fehler

    Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Der Windows-PC zeigt einen Bluescreen an mit dem Fehler-Hinweis PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und nichts geht mehr. Dieses Szenario kann sich mehrmals zu willkürlichen Zeitpunkten abspielen. Er kann dabei in Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 auftreten.

    L:
    Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803
    Bluescreen-Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Der Fehler kann folgende Ursachen haben:

    • Ihr habt ein Windows-Update installiert, das fehlerhaft ist (KB2982791 etc.).
    • Ihr habt Windows 7 oder 8 auf Windows 10 aktualisiert.
    • Ihr habt euren Arbeitsspeicher aufgerüstet.
    • Überlegt darüber hinaus, ob ihr euer PC-System in der letzten Zeit noch auf andere Weise verändert habt, etwa durch Software- und Hardware-Updates.
    Je nach Art des Fehlers geht ihr unterschiedlich vor, um die Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA zu beheben.
     
Thema:

Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803

Die Seite wird geladen...

Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803 - Ähnliche Themen - Page_fault_in_non_Paged_Area Benutzerlogin Upgrade

Forum Datum

Upgrade 1803 auf 1809

Upgrade 1803 auf 1809: In der Phase safe_os ist während des Vorgangs Install_updates ein Fehler aufgtreten Fehler 0x800F081F 0x20003

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Upgrade 1803 auf 1809

Upgrade 1803 auf 1809: Sehr geehrte Herren Meine Frage besteht darin, dass gestern Abend 1809 angekündigt war, aber letztendlich sich 17134.407 installierte (1803) Auf dem Insider-PC habe ich 17763.134, heute installiert, läuft einwandfrei, was ich bisher feststellen konnte. Könnte sein dass man vorsichtiger...

Windows 10 Support 14. November 2018

Upgrade auf Win10-1803

Upgrade auf Win10-1803: Hallole, habe vor ca. 4 Wochen auf Win10-1803 upgegradet - hat auch funktioniert. War dann 2 Wochen in Urlaub. Bei Start danach gab es massive Systemfehlermeldungen, dann diverse Reparaturaktionen, die schliesslich damit endeten, dass wieder Version 1907 eingespielt wurde. Nun funktioniert...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Probleme mit Upgrade auf 1803

Probleme mit Upgrade auf 1803: Guten Tag, ich habe ein Win10-Tablet, das nur absolut minimale Hardware hat: Atom Z3735-Prozessor, Systemspeicher 1GB, "Festplatte" 30GB. Zusätzlich habe ich allerdings eine 64GB-Speicherkarte. Es läuft Win10 32-bit, evtl. eine angepasste Version für derartige Rechner (??). Kürzlich habe ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803

Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade von Windows10 Version 1708 auf 1803 auf einem Notebook und einen Desktop PC gefahren. Das Ergebnis sieht weitgehend gut aus, nur bei dem Desktop hakt es noch: da poppt in zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch "Wenig...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Problem nach Upgrade von 1708 auf 1803

Problem nach Upgrade von 1708 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade der aktuellen Version 1709 auf 1803 auf einem Notebook und einem Desktop PC vollzogen. Die Ergebnisse sehen weitgehend gut aus, nur beim Desktop hakt es noch: da poppt mit zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch : "Wenig...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !: Hallo, ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert. Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme aufgetreten. Hochfahren des Rechners dauert sehr lange. Lokale Anmeldung funktoniert, aber folgende Fehlermeldung! [ATTACH] Gerät sehr...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. Mai 2018

Page_fault_in_nonpage_Area?

Page_fault_in_nonpage_Area?: Hallo liebe Com! Ich habe schon vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und muss sagen: es war ein Fehler und ich bin unzufrieden. Nachdem ich jetzt bereits 3 Bluescreen Errors eigenständig behoben habe und ich nachdem ich die ersten 2 behoben habe und dann schon wieder einer kam stutzig...

Windows 10 Support 8. September 2015

Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach automatischem windows 10 update fehler page fault in unpaged area