Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich

Helfe beim Thema Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit längerem ärgere ich mich darüber, dass es nicht mehr möglich ist, im einfachen Paint, die Größe auf 75% zu stellen. Gibt es eine Lösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonja 129, 29. Mai 2019.

  1. Sonja 129
    Sonja 129 Gast

    Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich


    Hallo,


    seit längerem ärgere ich mich darüber, dass es nicht mehr möglich ist, im einfachen Paint, die Größe auf 75% zu stellen.

    Gibt es eine Lösung dafür, außer Paint Net oder die App Version nutzen zu müssen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonja 129, 29. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich - Ähnliche Themen - Paint Größeneinstellung 75%

Forum Datum

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PAINT 3D

PAINT 3D: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich jedes mal einen Total-Kollaps meines Pc`s habe wenn ich d. Microsoft "Paint 3D" benutze? Bildschirm friert ein & nichts geht mehr ausser "zwangweises Herunterfahren des Pc`s". Bis vor kurzem lief noch alles normal. Updates sind immer Up2Date. Eine...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Schöner Atompilz mit Paint?

Schöner Atompilz mit Paint?: Hallo alle miteinander, Ich wollte mal fragen, wie ich einen schönen Atompilz mit Paint gestalte. Man kann ja einfach die Form malen, und diese mit Farbe ausfüllen, aber dann sieht er nicht gut genug aus... Er sollte ungefähr so hier aussehen: Cartoon Nuclear Explosion Vector Illustration...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Insider 15. Juli 2019

Update hängt bei 75%

Update hängt bei 75%: Mein Update von Win 10 Version 1607 auf 1709 bleibt bei Installation 75% hängen.Habe nur noch den Defender drauf.Google Chrome hab ich auch deinstalliert.Der Ärger geht schon wochenlang. Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Neues Update bei 75% ein Stillstand

Neues Update bei 75% ein Stillstand: Hallo. Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer halben Stunde vermute ich einmal, das die Aktion wohl eingefroren war. Habe den Rechner ausgeschaltet. Nach wieder Hochfahren wurde mir...

Windows 10 Support 29. September 2017

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr

Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen neu geupgradet auf windows 10. Nachdem ich die Textgrösse(n) neu eingestellt hatte (und damit herumgespielt) ist jetzt alles auf 9 eingestellt und ich kann es in der Anzeige nicht mehr ändern. Das dafür vorgesehene Menü reagiert nicht mehr auf Eingaben. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 27. September 2015

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Paint Ansicht 75 %

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden