Paint läuft nach BIOS Update ruckelnd

Helfe beim Thema Paint läuft nach BIOS Update ruckelnd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloseit meinem BIOS update ruckelt /läuft der Zeiger nicht flüssig und hakt wenn ich mit dem zeiger über eine Paint Zeichnung fahre, spiele usw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ersatzdaniel, 30. Mai 2022.

1. ersatzdaniel
    ersatzdaniel Gast

Halloseit meinem BIOS update ruckelt /läuft der Zeiger nicht flüssig und hakt wenn ich mit dem zeiger über eine Paint Zeichnung fahre, spiele usw laufen flüssig, verwendet wird eine NVIDIA RTX 2070 super, die sollte ja für Paint reichen...viele Grüße

Weiterlesen...

#1 ersatzdaniel, 30. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Paint läuft nach BIOS Update ruckelnd - Ähnliche Themen - Paint läuft BIOS

Forum Datum

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will es abholen und meine Winterreifen samt Felgen sind weg, und alte Sommerreifen Paint 3d sind jetzt an...

Windows 10 Support 19. November 2024

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wie Update ich mein bios?

Wie Update ich mein bios?: Hey Wie Update ich mein Bios und Brauch ich dazu ein USB wenn ja geht das auch ohne? Muss ich auch etwas beachten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-mein-bios-2

Windows 10 Support 7. März 2021

Bios Update

Bios Update: ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes , MfG Günter Wieden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Update von Bios

Update von Bios: Habe heute ein Bios Update gemacht jetzt ist meine Digitale Lizenz nicht mehr aktiviert? Diesen Pc hatte ich schon mal mit neuer Hardware bestückt und konnte dann auch wieder über mein Microsoftkonto aktivieren. Auf meinem Microsoftkonto stehen noch immer meine Angaben zum Pc, kann aber jetzt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bios Update

Bios Update: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Laptop ( Acer Aspire V3-574G ) mit Win10 gekauft. Im Bios ist die Version 1.25 installiert. Der Laptop läuft fehlerfrei, Win10 funktioniert aller bestens. Nun bin ich auf der Acer Support Seite auf ein Biosupdate gestoßen ( V1.31 , es soll die Performance...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Paint läuft nach BIOS Update ruckelnd [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden