Panther

Helfe beim Thema Panther in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich muss jetzt wirklich zuerst mit euch eine Rücksprache halten, bevor wirklich eine Systemdatei bearbeite oder gar lösche. Da ich die Frage in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 25. Dezember 2017.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Panther


    Hallo!

    Ich muss jetzt wirklich zuerst mit euch eine Rücksprache halten, bevor wirklich eine Systemdatei bearbeite oder gar lösche. Da ich die Frage in der Community in Amerika gestellt hatte und mir wurde daraufhin

    dennybechtel has replied to the question
    What is Panther directory? that you are following in
    Microsoft Community
    .

    the win dlp panther error reports are twenty 4 lines long ,indicating that 17063 has some run as ,problems ,gonna delete this directry and see what happens maybe 17063 will run this time...

    vorgeschlagen. Und ich habe daraufhin noch einmal nach geschaut:


    Panther



    Panther



    Panther



    Panther


    Ich habe mehr als 20 Reihen gefunden. Würde es auch ausreichen, wenn ich nur Windows.old lösche? Ich habe noch nie Systemdateien bearbeitet oder gar gelöscht. Liegt es nicht eher an Windows.old oder muss ich wirklich die Panther Datei löschen? Ich habe auch
    vergessen, wie Windows old zu löschen geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Ingo Böttcher
      Ingo Böttcher Gast

      Seltsam, ich sehe dort gar keine Frage von dir und die Antwort, die du da zitierst, geht an jemand ganz anderen!?

      Warum willst du also das Panther Verzeichnis löschen, denn DIR hat das ja gar niemand vorgeschlagen?

      Das Windows.old Verzeichnis bereinigt die Datenträgerbereinigung normalerweise, wenn du dort die Systembereinigung auswählst.
       
      #2 Ingo Böttcher, 25. Dezember 2017
    • MichaelaPeters
      MichaelaPeters Gast
      Lieber Ingo Böttcher!

      Diese Antwort ist an mich gerichtet:

      Hi ,

      dennybechtel has replied to the question
      What is Panther directory? that you are following in
      Microsoft Community
      .

      the win dlp panther error reports are twenty 4 lines long ,indicating that 17063 has some run as ,problems ,gonna delete this directry and see what happens maybe 17063 will run this time...

      Und ich hatte keine direkte Frage gestellt, sondern habe auf I have the same issue geklickt. Und warum habe ich in der Preview immer noch Windows.old und warum macht es anscheinend Probleme?

      Und warum habe ich viele green Screens und heute hatte ich zur Abwechslung einmal einen blue Screen. Und Dism.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth oder sfc /SCANNOW oder alle anderen Bereinigungen oder Cleanups helfen nicht? Suche Dir einmal die Systemdateien
      mit %windir% raus und versuche einmal eine Systemdatei zu löschen. Welche Abhängigkeiten gibt es? Ich habe langsam genug davon mein System zu crashen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michaela
       
      #3 MichaelaPeters, 25. Dezember 2017
    • Federica_d
      Federica_d Gast
      Hallo Michaela,

      danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

      Um das Systemdatei sauber zu machen, würde ich
      Reinstall in Place
      (leider ist der Artikel auf English, aber wenn du Hilf benötigst kannst du
      Bing Translator
      benutzen) und einen
      sauberen Neustarts
      empfehlen zu ausführen.

      Es ist sicherer diese Werkzeuge zu benutzen, anstatt sebst zu versuchen.

      Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

      Grüße,

      Federica
       
    • Ingo Böttcher
      Ingo Böttcher Gast
      Nein, da irrst du weiterhin.

      Du hast eine Benachrichtigung bekommen, dass jemand in einem Fragethread, den du abonniert hast, eine neue Antwort gepostet hat. Diese war aber nicht an dich gerichtet. Wäre auch seltsam, wenn dir jemand antwortet, ohne dass du dort etwas gefragt hast. Dass
      du den Thread abonniert hast, sieht niemand außer dir.

      Wenn du ein stabiles System nutzen willst, warum testest du dann unfertige, fehlerbehaftete Insider Previews? Da sind Crashes, Probleme und Neuinstallationen ganz normal. Dafür gibt es diese Previews und den Fast-Ring, in dem man halt frühe Bastelversionen
      bekommt.

      Ich wüsste nicht, warum ich versuchen sollte, irgendwelche Systemdateien zu löschen. Ich haue mir doch auch nicht absichtlich mit dem Hammer auf den Finger.
       
      #5 Ingo Böttcher, 26. Dezember 2017
    • MichaelaPeters
      MichaelaPeters Gast
      Lieber Ingo Böttcher!

      Mir kam das auch seltsam vor. Warum ich denn bitte eine Systemdatei löschen soll. Die habe ich doch noch nie bearbeitet geschweige denn gelöscht. Was ist denn, wem da eingefallen. Und mein Englisch ist nicht so schlecht und ich habe in der MVA ganz viele
      Vorlesungen angesehen und die meisten waren auf Englisch. Und ich habe wieder eine Neuinstallation vorgenommen und bekomme gerade Updates und wieder die Preview 17063 und den Fast-Ring. Ich mag diese Bastelversionen, wie Du sie nennst, aber in letzter Zeit
      hatte ich ein paar mal am Tag green Screens und blue Screens und Programmabstürze und das war ein bisschen viel.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michaela
       
      #6 MichaelaPeters, 26. Dezember 2017
    • Federica_d
      Federica_d Gast
      Hallo Michaela,

      Entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

      Leider, wie unsere Community Moderator gesagt hat, Windows Insider Preview Versionen sind unfertige und deswegen sind Neuninstallationen ganz normal. Ich glaube dass du weiss dass du die Version von hier
      herunterladen kann.

      Wenn du noch Schwierigkeiten haben solltest, würde Ich dein Feedback an
      Feedback Hub
      senden.

      Grüße,

      Federica
       
    • MichaelaPeters
      MichaelaPeters Gast

      Panther

      Liebe Frederica!

      Mach Dir keine Sorgen und lass Dir keine grauen Haare wachsen. Ich hatte wegen Panther um Rücksprache gebeten und die habe ich bekommen. Ich habe Windows 10 auch auf einem USB Stick gespeichert. Aber ich habe auch wegen den ständigen green Screens und blue
      Screens und crashes nach einer Alternative gesucht und ich glaube sie gefunden zu haben.

      Dism.exe /Cleanup-Wim



      Dism.exe /Cleanup-Mountpoints



      Dism.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:c:\test\mount\windows\LimitAccess



      Dism.exe /Online /Optimize-ProvisionedAppxPackages



      sfc /SCANFILE=c:\windows\system32\kernel32.dll



      sfc /SCANNOW



      Repair-WindowsImage –Online -RestoreHealth -Source "C:\Windows\TEMP" -LimitAccess



      Ich glaube das Feedback von den anderen Teilnehmern hat schon viel zu viel Schaden angerichtet. Darum, das muss aufhören. Ich bin kein Anfänger mehr. Microsoft hat mir Windows 10 und die Preview in die Hand gedrückt und gesagt: "Und jetzt mach mal." So ist
      es mir auf jeden Fall vorgekommen. Und jetzt mach ich.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michaela
       
      #8 MichaelaPeters, 31. Dezember 2017
    Thema:

    Panther

    Die Seite wird geladen...

    Panther - Ähnliche Themen - Panther

    Forum Datum

    C:\Windows\Panther installiert sich immer wieder selbst.

    C:\Windows\Panther installiert sich immer wieder selbst.: Nach meinem Verständnis wird dieser Ordner/Verzeichnis/Programm installiert, wenn: "....dieser Ordner von Windows Update erstellt wird, wenn Sie Windows 10 aktualisieren oder ein größeres Update erhalten". https://answers.microsoft.com/en-us/...c-3fab599a5282 Ich habe Windows Update...

    Windows 10 Support 29. November 2018

    csl panther tab 9s

    csl panther tab 9s: hallo alle zusammen mein problem ist folgender, ich habe ein csl panther tab 9s es war das betribs sistem windows 10 drauf seit einiger zeit startete das geräd nicht mehr und zeigt mir ein blauen bildschirm mit der bezeichnung wiederherstelung der pc / das geräd ist nicht verbunden, oder es kan...

    Windows 10 Support 27. Dezember 2017

    csl panther tab 9s

    csl panther tab 9s: hallo alle zusammen mein problem ist folgender, ich habe ein csl panther tab 9s es war das betribs sistem windows 10 drauf seit einiger zeit startete das geräd nicht mehr und zeigt mir ein blauen bildschirm mit der bezeichnung wiederherstelung der pc / das geräd ist nicht verbunden, oder es kan...

    Windows 10 Support 26. Dezember 2017

    Win 10 auf Panther Tab 7

    Win 10 auf Panther Tab 7: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Kann mir bitte jemand beschreiben, wie man auf Panther Tab 7 das Win 10 upgedatet? Habe schon alles probiert, jedoch nie genug Speicherplatz! Danke Weiterlesen...

    Windows 10 Support 9. Februar 2016

    Win 10 upgrade Problem mit Tablet CSL Panther TAB 7

    Win 10 upgrade Problem mit Tablet CSL Panther TAB 7: Hallo, Hab da ein Problem mit meinem Tablet nach Win 10 upgrade, nach Download und Prüfung lief alles normal mit der Installation. Beim Neustart hat sich das Tablet aufgehängt und ist in einer Dauerschleife Starten Win 10 und Vorgängerversion wieder herstellen. Was kann man da tun, hat da...

    Windows 10 Support 11. Oktober 2015

    Panther [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows panther

      ,
    2. panther windows 10

      ,
    3. panther windows

      ,
    4. windows panther löschen