Paperlike Folie / Paperfeel Folie

Helfe beim Thema Paperlike Folie / Paperfeel Folie in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alice Prosa, 3. Mai 2024.

  1. Alice Prosa
    Alice Prosa Gast

    Paperlike Folie / Paperfeel Folie


    Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber verständlicherweise nicht auf dem Display rummatschen. Ich suche eine selbstfaftende Folie, wie es sie für iPads gibt. Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde? Ich dachte ich frage erstmal hier bevor ich den ganzen Weg nach Köln zum Microsoft Store fahre. Danke und Grüße aussem Pott

    Weiterlesen...
     
    #1 Alice Prosa, 3. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Paperlike Folie / Paperfeel Folie

    Die Seite wird geladen...

    Paperlike Folie / Paperfeel Folie - Ähnliche Themen - Paperlike Folie Paperfeel

    Forum Datum

    Surface Pen innere Folie abgenutzt.

    Surface Pen innere Folie abgenutzt.: Hallo Microsoft Community,ich habe ein Problem mit meinem Stift:Wenn ich das Batteriefach oben öffne und reinschaue, ist da eine Folie mit 3 gelben Stellen, diese Stellen sind auch auf dem "Deckel" also da wo man den Stiftknopf drücken kann. Nun diese Fläche im Stift ist sehr abgenutzt, also es...

    Surface 21. Juli 2022

    Wie kann man Folien einzeln in PowerPoint auswählen?

    Wie kann man Folien einzeln in PowerPoint auswählen?: Hallo, ich mache gerade einen PowerPoint Vortrag. Weiß jemand wie man die Folien einzeln gestalten kann. Also, dass nicht alle gleich aussehen? LG Benny [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-folien-einzeln-in-powerpoint-auswaehlen

    Windows 10 Support 18. März 2022

    Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?

    Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?: Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Weiterlesen...

    Surface 20. März 2021

    Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?

    Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?: Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7 Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft, Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen , Brauch ich eine schutzfolie auf meinem Surface damit ich das display nicht verkratze ??? Weiterlesen...

    Surface 8. Januar 2021

    PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...

    PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewollt) alle Folien gelöscht. Das Makro macht folgendes: Eine PowerPoint (*.pptm) aus einer...

    Windows 10 Support 5. Juni 2018

    Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen

    Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen: Guten Tag, da ich ein Freund von Kratzfreien Displays bin hab ich mich gefragt ob es denn "funktionsmäßig" ist eine Buch Klebe Folie in KLAR mit meinem Schneidebrett für mein Lumia 640DS zu bestellen. Da ich viel Unterwegs bin und zudem auch noch sehr oft mein Lumia Benutze wechsel ich schon...

    Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

    Paperlike Folie / Paperfeel Folie [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden