Papierkorb Icon auf dem Desktop

Helfe beim Thema Papierkorb Icon auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz_Thiemann, 13. Oktober 2017.

  1. Heinz_Thiemann
    Heinz_Thiemann Gast

    Papierkorb Icon auf dem Desktop


    Hi,


    wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz_Thiemann, 13. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Heinz_Thiemann es müssen Eingriffe in der Registry vorgenommen werden, es kann Dir passieren, dass der Unterschied zwischen vollen und leeren Papierkorb nicht mehr angezeigt wird.
    Willst Du wirklich das Papierkorb ICON ändern?
     
Thema:

Papierkorb Icon auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Papierkorb Icon auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Papierkorb Icon Desktop

Forum Datum

Windows 10 Icon Papierkorb?

Windows 10 Icon Papierkorb?: Ich habe das Icon des Papierkorbes in Win10 geändert - leer und voll natürlich. Allerdings aktualisiert sich das Icon nicht mehr wie gewohnt selbstständig wenn sich etwas im Papierkorb befindet oder dieser geleert wurde. Erst 'Rechtsklick auf den Desktop -> aktualisieren' ändert das Symbol. Hat...

Windows 10 Support 24. September 2020

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein weiterer früher dort abgelegter Ordner wird nicht mehr angezeigt. Im Explorer wird der Papierkorb noch im Verzeichnisbaum unter Desktop gelistet. Kann...

Windows 10 Support 14. August 2020

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.: Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt. Die im Netz angegebenen "Lösungen" helfen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

bekomme den Papierkorb nicht auf den Desktop

bekomme den Papierkorb nicht auf den Desktop: Hallo, brauche Hilfe, habe schon einiges probiert, bekomme den Papierkorb nicht auf den Destop. 1. mit der rechten Maustaste auf den Bildhintergrund Ansicht wählen, geht nicht. 2.Window +R , eingeben DESK,cpl " 5 geht nicht. 3. Window +S...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden: Mein Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden. Über Einstellungen/Designs/Desktopsymboleinstellungen hab ich es auch schon versucht. alle Häkchen gesetzt Rechtsklick auf Desktop geht kein Info -Kästchen auf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Icon für Papierkorb verschwunden

Icon für Papierkorb verschwunden: Wie kann ich das Icon für den Papierkorb auf mein Desktop bekommen? Danke für schnell Antwort, da ich Bilder aus Versehen gelöscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2017

Papierkorb wieder auf den Desktop bringen

Papierkorb wieder auf den Desktop bringen: Hallo! Bitte kann mir jemand helfen ich habe alles schon probiert um den Papierkorb wieder auf den Desktop zu bringen. Glaube dass er schon ziemlich voll ist.... Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Papierkorb Icon auf dem Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows papierkorb leeren icon pif

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden