Papierkorb unauffindbar

Helfe beim Thema Papierkorb unauffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann den Papierkorb nicht mehr finden. Ich hatte ihn schon auf meinem Desktopbild, dann habe ich das Bild gewechselt und nun kann ich ihn nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herkules1806, 1. Februar 2016.

  1. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6

    Papierkorb unauffindbar


    Ich kann den Papierkorb nicht mehr finden. Ich hatte ihn schon auf meinem Desktopbild, dann habe ich das Bild gewechselt und nun kann ich ihn nicht mehr herstellen. Kann mir jemand einen Tip geben?
     
    #1 Herkules1806, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    1.740

    Hallo
    Ich habe diese Frage schon gestern beantwortet.

    Suchen des Papierkorbs
    1. Wählen Sie die Schaltfläche „Start“ in der linken unteren Ecke der Taskleiste aus, und klicken Sie anschließend auf„Einstellungen“.

    2. Wählen Sie „Personalisierung > Designs > Desktopsymboleinstellungen“ aus.

    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Papierkorb, und wählen Sie anschließend „Anwenden“ aus.
    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
  4. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Das habe ich mindestens schon 5 mal gemacht, aber es erscheint kein Papierkorb. Wo bleiben die Dateien, die ich gelöscht habe und wo kann ich die einsehen??
     
    #3 Herkules1806, 2. Februar 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    1.740
    Wenn das nicht geht würde ich eine Systemwiederherstellung machen. Gelöschte Dateien findest du ja auch im Dateversionsverlauf.
     
  6. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Dann bekomme ich ja die gelöschten Dateien alle wieder ins Programm oder? Und wo finde ich den Datenversionsverlauf? Ich habe win 10 erst vor einer Woche von Win 7 übernommen!
     
    #5 Herkules1806, 2. Februar 2016
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    1.740
    Den Dateiversionsverlauf findest du wie folgt:

    > Einstellungen
    > Update und Sicherheit
    > Sicherung
    > erweiterte Optionen
    > dann ganz nach unten Scrollen und > "Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen"
    Da kannst du nach dem entsprechenden Datum suchen

    Viel Erfolg!
    Säm
     
  8. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe hier keine Dateien vermerkt.
    Hilf die Systemwiederherstellung um den Papierkorb wieder zu erhalten?? Betrifft die Wiederherstellung bestimmt auch nur Win 10? (Nicht daß
    ich wieder auf win 7 lande!)
     
    #7 Herkules1806, 2. Februar 2016
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    1.740

    Papierkorb unauffindbar

  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    1.740
    Ergänzung
    Sorry, natürlich bleibst du auf Windows 19
     
  11. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich trifft bei der Systemwiederherstellung bei mir alles nicht zu. Ich wollte nur gern den Papierkorb wiederhaben, den ich ja schon mal drauf hatte. Das kann doch nicht so schwer sein bei so einem aufwendigen Programm!!
     
    #10 Herkules1806, 2. Februar 2016
  12. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    1.740
    Der Dateversionsverlauf funktioniert bei dir offenbar auch nicht. Sonst wären ja Deine Dateien aztomatisch stündlich gesichert worden
     
    1 Person gefällt das.
  13. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726
    Hallo,
    Versuch mal folgendes, was auf
    Windows 10 Papierkorb verschwunden: Icon auf Desktop wiederherstellen
    angegeben wird.
    1. Öffne als erstes mit der rechten Maustaste das Kontextmenü auf dem Desktop und gehe auf den Menüpunkt „Anpassen“.
    2. Gehe dort auf den Menüpunkt „Designs“ und „Desktopsymboleinstellungen“.
    3. Hier kannst Du nun den Haken bei dem „Papierkorb“ setzen und schon sollte das Icon auf dem Desktop wiederhergestellt werden.
    4. Bestätige die Änderung mit „OK“ und schon ist das Problem behoben.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
  14. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Papierkorb unauffindbar

    das hat er ja angeblich schon 5-mal gemacht, nachdem ihm Säm den Tipp in Post #2 bereits gab.
     
  15. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726
    Hallo @AVF,
    der WEg in #2 ist anders:

    Da geht es über Start und Einstellungen
     
  16. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726
    Ach ja,
    wenn schon Zitat, dann richtig.
    Und nicht Punkt 3 und 4 zu 1 und 2 machen.
     
Thema:

Papierkorb unauffindbar

Die Seite wird geladen...

Papierkorb unauffindbar - Ähnliche Themen - Papierkorb unauffindbar

Forum Datum

Wie bekomme ich den Papierkorb in Windows 10 zurück?

Wie bekomme ich den Papierkorb in Windows 10 zurück?: Ich hab den Papierkorb aus versehen gelöscht. Wo bekomme ich den wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-papierkorb-in-windows-10-zurueck

Windows 10 Support Freitag um 18:47 Uhr

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?: Ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen beim Bilder durch suchen und löschen. Ich hatte wohl einen Ordner erst im Papierkorb und dann da natürlich gelöscht... Gibt es eine kostenlose Möglichkeit diese wiederherzustellen? Oder sind die Dateien nun endgültig weg?...

Windows 10 Support Freitag um 16:37 Uhr

Was ist mit dem Papierkorb los?

Was ist mit dem Papierkorb los?: Wenn ich das Papierkorbsymbol aufrufe, wird angeblich der Inhalt aufgelistet, aber er wird niemals fertig. Das Papierkorbvolumen ist schon auf 200 MB beschränkt. Es wurde versucht, den Papierkorb zu löschen, aber ob etwas passiert, konnte ich nicht feststellen. Beim Auflisten hat sich nichts...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2021

Papierkorb auf MicoSD Karte erstellen.

Papierkorb auf MicoSD Karte erstellen.: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Da der interne Speicher relativ gering ist habe ich mein OneDrive auf eine 400GB MicoSD Karte verlegt. Leider sind Daten auf der SD Karte nach dem löschen nicht in dem Papierkorb. Wie kann ich dies einrichten? LG Basti Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2021

Windows 10 Wie stelle ich sicher, dass beim Hochfahren der Papierkorb angezeigt wird

Windows 10 Wie stelle ich sicher, dass beim Hochfahren der Papierkorb angezeigt wird: Windows 10 Wie stelle ich sicher, dass beim Hochfahren der Papierkorb angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows 10 Papierkorb gelöscht/geleert wiederherstellen?

Windows 10 Papierkorb gelöscht/geleert wiederherstellen?: Habe Ausverkäufen eine wichtige Datei mit gelöscht und zu spät gemerkt. Papierkorb wurde auch komplett geleert zusätzlich ist es möglich, diese Datei ohne teures Tool wiederherszustellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-papierkorb-geloeschtgeleert-wiederherstellen

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Kann man Datein im Papierkorb nach bestimmter Zeit automatisch löschen?

Kann man Datein im Papierkorb nach bestimmter Zeit automatisch löschen?: Ich möchte nicht, dass der Papierkorb aller 30 Tage vollständig gelöscht wird. Ich möchte, dass Datein, die älter als 30 Tage sind, automatisch gelöscht werden. Ist das möglich, ohne dass ich dafür extra ein Programm herunterladen muss und wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Icon Papierkorb?

Windows 10 Icon Papierkorb?: Ich habe das Icon des Papierkorbes in Win10 geändert - leer und voll natürlich. Allerdings aktualisiert sich das Icon nicht mehr wie gewohnt selbstständig wenn sich etwas im Papierkorb befindet oder dieser geleert wurde. Erst 'Rechtsklick auf den Desktop -> aktualisieren' ändert das Symbol. Hat...

Windows 10 Support 24. September 2020

Papierkorb unauffindbar [gelöst]

  1. Frank Burmester
    Wo ist bei Windows 10 der Papierkorb
    Thema von: Frank Burmester, 30. Oktober 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Windows 10 Allgemeines
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschte dateien wiederherstellen win 10

    ,
  2. Papierkorb Wiederherstellen Win 10

    ,
  3. Win 10 Papierkorb Wiederherstellen

    ,
  4. Papierkorb Verschwunden Windows 10,
  5. papierkorb wiederherstellen windows 10,
  6. wo ist mein papierkorb auf diesem pc win 10,
  7. windows 10 papierkorb unauffindbar,
  8. gelöschte dateien papierkorb win 10,
  9. hilfe zum explorer in windows 10 papierkorb,
  10. gelöschte ordner wiederherstellen win 10,
  11. papierkorb leeren win 10,
  12. wie finde ich den muelleimner windows 10,
  13. papierkorb-symbol wiederherstellen win 10,
  14. papierkorbwiederherstellen win10,
  15. ws 10 Papierkorb