Papierkorb unter Windows 10

Helfe beim Thema Papierkorb unter Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Computer - es fehlt mir der Papierkorb. Kann mir da jemand helfen? Ich sage schon mal Danke ! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dr.h-h.brumberg, 15. März 2017.

1. dr.h-h.brumberg
    dr.h-h.brumberg Neu hier

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Computer - es fehlt mir der Papierkorb. Kann mir da jemand helfen? Ich sage schon mal Danke !

#1 dr.h-h.brumberg, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

dr.h-h.brumberg, mache bitte oder prüfe folgendes:
    • auf einer freien Stelle des Desktops einen rechtsklick ausführen
    • es wird ein Kontextmenü angezeigt
    • wähle in diesem Kontextmenü "Ansicht" ein weiterer Kontext öffnet sich, in diesem Kontext sollte ein Haken gesetzt sein bei "Desktopsymbole anzeigen"
    • sollte dies nicht der Fall sein dann setze dort einen Haken, der Ordner Papierkorb sollte jetzt auf Deinem Desktop ersichtlich sein. Papierkorb unter Windows 10

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Oder so laut Computerbild bei Windows 10

Aufgrund der geänderten Bedienerführung unterscheidet sich das Vorgehen bei Windows 10. Wie bei den Vorgänger-Systemen öffnen Sie nach Rechtsklick auf den Desktop Anpassen. Im Folgenden erscheint die Einstellungen-App. Sie befinden sich bereits im Bereich Personalisierung, begeben Sie sich in dessen Unterkategorie Designs. Hier folgt ein Klick auf Desktopsymboleinstellungen. Nachdem Sie im sich öffnenden gleichnamigen Dialog einen Haken vor Papierkorb gesetzt haben, fallen Bestätigungsklicks auf Übernehmen und OK an.

Ob es so geht kann ich im Moment nicht kontrollieren. Sitze gerade am Apfelstückchen ( für @Fenster 10 : Ohne Sahne ) oder wie es auch heißt :i-pad mini Papierkorb unter Windows 10Papierkorb unter Windows 10

#4 Wattissss, 15. März 2017
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Wattissss, nur für Dich: Papierkorb unter Windows 10
    Kein Problem, der Weg ist wie folgt:

• Tastenkombination Windows-Logo und i es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen klickt man auf Personalisierung
    • unter Personalisierung klickt man auf Designs
    • und unter Designs klickt man auf den Link Desktopsymboleinstellungen
    • das Fenster Desktopsymboleinstellungen öffnet sich und hier setzt man einen Haken bei Papierkorb
    Zusätzlicher Tipp:
    Unter Personalisierung findet sich der Bereich Start, wählt man diesen, befindet sich unten der Link " Ordner auswählen, die im Menü "Start" angezeigt werden.
    Hier kann man die Ordner Datei Explorer, Einstellungen, Dokumente, Downloads, Musik, Bilder, Videos, Heimnetzgruppe, Netzwerk, Persönlicher Ordner jeweils auf EIN stellen.
    Wenn man dies getan hat, sieht das Start-Fenster wie folgt aus: Papierkorb unter Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Papierkorb unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Papierkorb

Forum Datum

Papierkorb für Windows 10

Papierkorb für Windows 10: Hallo zusammen , ich versuche einen Papierkorb für o.a. Windows zu aktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Wenn ich beim Kontrollkästchen bin und den Papierkorb auf übernehmen anklicke, ist er nicht auf dem Desktop. Vielleicht kann mir da jemand helfen, Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.: Hallo, mein Problem: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 pro geupdated, dann habe ich meine externe Festplatte angeschlossen. Als ich eine Datei öffnen wollte kam die Meldung "Sie haben keine Berechtigung zum Öffnen dieser Datei. Wenden Sie sich an den Besitzer der Datei oder an den...

Windows 10 Support 26. September 2019

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die Meldung: "Der Papierkorb auf Laufwerk M:\Dokumente ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? Und egal ob ich ja oder nein...

Windows 10 Support 14. September 2019

Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........"

Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........": Hallo und guten Tag, ich bekomme seit kurzem (seit ca. 2 oder 3 Tagen) auf meinem zweiten Rechner (Win 10 pro / 64) folgende Fehlermeldung/Hinweis: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorbfür dieses Laufwerk leeren?" Ich habe schon alles mögliche probiert, was man...

Windows 10 Support 10. September 2019

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind. Dies fiel mir auf, als ich eines löschte und wiederherstellen wollte. Ich habe meiner Meinung nach nichts an Einstellung geändert. Einstellung ist nicht...

Windows 10 Support 12. August 2019

Papierkorb

Papierkorb: Hallo liebe community, ich habe seit einigen Wochen ein Laptop von Dell mit Windows 10. Für mich ist das eine große Umstellung, am vorherigen Laptop noch Windows 8. Vergeblich habe ich den Papierkorb gesucht. Kann mir irgendwer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet sich dieser zwar, kann ich ihn minimieren aber nicht mehr schliessen. Beim Ausschalten (manchmal auch beim Einschalten) des PC erscheint die Meldung dass...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Papierkorb, gelöschte Dateien

Papierkorb, gelöschte Dateien: Mein Papierkorb ist leer; Ich kann die vor einigen Tagen gelöschten Dateien nicht mehr finden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Papierkorb unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. papierkorb windows 10 finden

,
  2. papirkorb öffnen

,
  3. windows 10 Papierkorb öffnen

,
  4. papierkorb tastenkombination öffnen,
  5. Papierkorb 11.09.2017 durchsuchen