Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild

Helfe beim Thema Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen, wieder mal was kurioses von meinem persönlich "besten Windows aller Zeiten": Wenn ich eine Anwendung im Vollbildmodus öffne und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HL77, 30. November 2015.

1. HL77
    HL77 Gast

Guten morgen,

wieder mal was kurioses von meinem persönlich "besten Windows aller Zeiten":

Wenn ich eine Anwendung im Vollbildmodus öffne und dann über die "Windows-Taste" oder "Alt+Tab" auf den Desktop zurück gehe, verschiebt sich mein Papierkorb. Dieses Phänomen betrifft nur den Papierkorb, alle anderen Desktopverknüpfungen bleiben an ihrem Platz, selbst wenn ich diese testweise "oben links" (wo mein Papierkorb normalerweise ist) platziere, bleiben sie auch dort.

Verrückt... zumal sich Desktopsymbole ja nicht mehr "verankern" lassen in Win10.

Das tritt erst seit TH2 bzw. dem kumulativen Update dazu auf.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HL77, auch wenn es nur der Papierkorb ist, der nicht am Platz bleiben will, überprüfe trotzdem Deinen Grafiktreiber

Thema:

Die Seite wird geladen...

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild - Ähnliche Themen - Papierkorb verschiebt Anwendung

Forum Datum

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.: Hallo Microsoft Community,ich habe seit einer Woche das Problem, dass wenn ich Anwendungen meistens Spiele in Vollbild oder sogar im Fenstermodus kurzzeitig minimieren möchte, einen schwarzen Bildschirm für ca. 5 Sekunden bekomme.Dieses Problem tritt auch auf, wenn ich meine Lautstärke über...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?

Windows 10: verschiebt Anwendungen immer auf Bildschirm 2?: Was kann man dagegen tun, ich hab standby und alle Anwendungen sind dann auf Bildschirm 2. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verschiebt-anwendungen-immer-auf-bildschirm-2

Windows 10 Support 7. Juni 2021

papierkorb

papierkorb: wie finde ich den Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Papierkorb verschwunden

Papierkorb verschwunden: Wo ist mein Papierkorb? Alle angebotenen Lösungen funktionieren nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren alle anderen Anwendungen den Fokus. Das äußert sich so, das bei einem Klick in das Fenster, das Fenster verschwindet und das dahinterliegende...

Windows 10 Support 10. November 2017

Papierkorb

Papierkorb: Wo ist bei Windows 10 der Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen

Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen: Gude, folgendes Problem, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte (z.B. The Witcher 3 od. Dark Souls II) ist der Ton komplett weg. Ton habe ich erst wieder wenn ich das Spiel beende, den Encoder kurz umstelle oder den Rechner neustarte. Wenn ich die Spiele im Fenstermodus ausführe...

Windows 10 Support 31. März 2016

Papierkorb unauffindbar

Papierkorb unauffindbar: Ich kann den Papierkorb nicht mehr finden. Ich hatte ihn schon auf meinem Desktopbild, dann habe ich das Bild gewechselt und nun kann ich ihn nicht mehr herstellen. Kann mir jemand einen Tip geben?

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden