Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt

Helfe beim Thema Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 15. Mai 2020.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt


    Hallo,


    im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28" sowie "Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden."


    Ist der parallele PCI-Anschluss Teil der Hauptplatine? Dann müsste ich bei ihrem Hersteller nach einem Treiber für Windows 10 forschen. Unter Windows XP bestand das Problem übrigens nicht. Windows 10 konnte im Internet keinen geeigneten Treiber finden.


    Ich vermute, an diesem Anschluss hängt mein HP-Laserdrucker.


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt

Die Seite wird geladen...

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt - Ähnliche Themen - Paralleler PCI Anschluss

Forum Datum

Windows Treiber fehlt?

Windows Treiber fehlt?: Hallo mein Pc ist gestern abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten und jetzt bin ich gerade dabei Windows neu zu installieren (mit Boot stick) aber dann kommt ein Fenster dass Treiber fehlen. Und ich habe ja keinen Zugriff auf den Geräte Manager oder sonstiges um zu schauen welche Treiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Treiber und Hardwareerkennung

Treiber und Hardwareerkennung: Könnte mir jemand mitteilen, wie ich die PCI Karte erkannt bekomme? Das ist alles nicht immer ganz so einfach! Eine Pinnacle PcTvSat. Und wo ich vewertbare Treiber herbekomme! Dieses Produkt wird nicht mehr unterstützt! (Herstellerangaben) Ich glaube nicht, dass die Karte erkannt wird! Also...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2020

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Hallo Guten Tag Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre m91p gekauft und habe Windows 10 Installiert, so schön und gut fast alles ohne Probleme aber jetzt habe ich das Problem das der Serielle PCI Anschluss keinen Treiber hat bzw nicht Funktioniert und deswegen das System rum...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

pci unter Parallels

pci unter Parallels: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Serieller PCI Anschluss macht Probleme

Serieller PCI Anschluss macht Probleme: Hallo Community, am Wochenende hat meine Freundin das Creators Update für Windows 10 Pro Installiert und alles soweit ohne Probleme abgelaufen. Nur für den Seriellen PCI Anschluss finde ich keine Treiber (Code 28 )weil dort wird immer ein Gelbes Dreieck angezeigt habe schon bei Intel und...

Windows 10 Support 18. April 2017

Treiber fehlt VEN_TSSTCORP

Treiber fehlt VEN_TSSTCORP: SCSI\CDROM&VEN_TSSTCORP&PROD_CDDVDW_SN-208BB\4&FB81A5E&0&020000 für windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Win 10 64 Bit Treiber finden für Serieller PCI Anschluss

Win 10 64 Bit Treiber finden für Serieller PCI Anschluss: 64 Bit, Wo finde ich den Treiber für Serieller PCI Anschluss... - Wird weder von MS- und Lenovo Update angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber paralleler pci anschluss

    ,
  2. paralleler pci anschluss treiber win10

    ,
  3. b75m-dgs r2.0 parallel pci anschluß

    ,
  4. treiber pci-parallel,
  5. dell serieller pci anschluss treiber win 10,
  6. pci anschluss windows 10,
  7. Treiber für parallelen Anschluss,
  8. paralleler pci-anschluss treiber windows 7,
  9. win 10 treiber pci parallel,
  10. parellel pci treiber,
  11. paralleler pci anschluss treiber windows 10,
  12. acpi ven hpq dev 0004 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden