Partition c unter Windows 10 Home vergößern

Helfe beim Thema Partition c unter Windows 10 Home vergößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies nicht, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredHolzer, 13. September 2020.

1. ManfredHolzer
    ManfredHolzer Gast

Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies nicht,

da dies Partitionen C und D nicht auf einer Ebene liegen.

Gibt es eine Möglichkeit ohne im Boot-Bereich zu tricksen für einen leicht technischen Laien?

Weiterlesen...

#1 ManfredHolzer, 13. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition c unter Windows 10 Home vergößern - Ähnliche Themen - Partition Home vergößern

Forum Datum

C Partition erweitern Win 10 Home

C Partition erweitern Win 10 Home: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine C Partition möchte ich erweitern. Rechts daneben liegt eine leere Partition. Eigentlich sollte das machbar sein, wenn sich die Leere rechts befindet. Leider ist unter C vergrößern ausgegraut. Hier ein Foto der Datenträger. [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Partition c unter Windows 10 vergrößern

Partition c unter Windows 10 vergrößern: Ab diesem dieser Thread. Hallo Community, zu dem Thema habe ich in etwa die gleiche Frage. Ich möchte "C" erweitern. Die Partition rechts daneben habe ich gelöscht. Leider ist nach Rechtsklick auf "C" Volume erweitern ausgegraut. Für Tipps wäre ich echt dankbar! Hier ein aktuelles Foto:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Partition Laufwerk C

Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es nicht, weil ich dummerweise das neuen Laufwerk auch als Windows Apps und auch Programme Files nutzt als Speicherort. Wie kann ich das löschen und...

Windows 10 Support 13. August 2020

Desktop vergößern

Desktop vergößern: Aus unerfindlichen Gründen hat sich mein Desktop verkleinert, d. h. es gibt einen "schwarzen Rand" an meinem Bildschirm. Wie kann ich das rückgängig machen ?

Windows 10 Allgemeines 28. April 2019

WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION

WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION: I HAVE PURCHASED WINDOWS 10 PRE-INSTALLED (PRODUCT ID: 00327-30511-97576-AAOEM) DELL INSPIRON 3567 LAPTOP ON 31.8.2017. MY HDD IS ABOUT 1 TB AND THE SAME HAS COME WITH ONE PARTION OF 'C' DRIVE. NOW WHEN I TRY TO SHRINK THE VOLUME THE SAME IS NOT GETTING SHRINKED LESS THAN 469 GB. DELL PEOPLE...

Windows 10 Support 5. September 2017

Windows 10 - Die Partition "C" ist übervoll

Windows 10 - Die Partition "C" ist übervoll: Habe kostenloses W 10 über W 7 installiert. Die Partition "C" ist übervoll (nur noch 25 GB). Unendlich viel "Schrott" aus W7 ist behindert die schnelle Arbeit mit W 10...neben den vielen anderen Programmen. Möchte W 10 in einen "jungfräulichen" Zustand zurückversetzen. Alle private Daten habe...

Windows 10 Support 1. November 2016

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Partition c unter Windows 10 Home vergößern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden