Partition Laufwerk C

Helfe beim Thema Partition Laufwerk C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XhabirBahtiri, 13. August 2020.

  1. XhabirBahtiri
    XhabirBahtiri Gast

    Partition Laufwerk C


    Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es nicht, weil ich dummerweise das neuen Laufwerk auch als Windows Apps und auch Programme Files nutzt als Speicherort. Wie kann ich das löschen und wider nur eine Laufwerk haben auf Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 XhabirBahtiri, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Partition Laufwerk C

Die Seite wird geladen...

Partition Laufwerk C - Ähnliche Themen - Partition Laufwerk

Forum Datum

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?: Was kann ich tun wenn die oben genannte Nachricht auftaucht beim installieren von Windows. ich habe ein b450 pro4 von Asrock Was bedeutet das mein Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D...

Windows 10 Support 18. November 2023

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D)

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D): Guten Abend, ich würde gerne eine Datenpartition (Laufwerk D:\) anlegen, in der ich all meine privaten Daten speichere. Mal angenommen, ich möchte mit den Windows Systemordnern Dokumente, Musik, Videos, Downloads etc. arbeiten, so kann ich diese ja über Eigenschaften/Pfad/Verschieben auf das...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2023

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

ssd partition als usb laufwerk tarnen?

ssd partition als usb laufwerk tarnen?: Ist es möglich eine ssd partition so einzustellen das es von windows wie ein Usb stick behandelt wird? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-partition-als-usb-laufwerk-tarnen

Windows 10 Support 31. August 2020

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung kann man dieses Partition nicht formatieren. Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?: Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren. Leider kann ich keine Partition auswählen zum installieren und auch keine neue erstellen. Was muss ich machen? Siehe Bild. (nicht wundern wieso es so pink ist) [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. April 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden: Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften. Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Partition Laufwerk C [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden