Partition

Helfe beim Thema Partition in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alexander_Bremer, 8. September 2021.

1. Alexander_Bremer
    Alexander_Bremer Neu hier

Partition

Guten Tag,
    vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen.

Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) .

Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren, lief erst auch ganz gut bis bei irgendeinem Neustart der Rechner mit der Meldung Festplattenfehler stehen blieb. Nach 3 Std hab ich dann mal "Reset Taste" gedrückt.
    Setup lief an, nur nicht weiter.

Da ich eh auf ssd aufrüsten wollte hab ich mir also kurzerhand die vorherige 1 Jahr alte abgeklemmt, ´ne ssd 1tb gekauft Windows Installiert und diese auf 2 Partitionen c:/ und d:/ aufgeteilt.

Anschließend nun habe ich die alte wieder angeklemmt und wollte die alte Sys c: Partition löschen, ließ sich allerdings nicht ansprechen und wenn ich diese im Explorer angeklickt habe ist Windows eingefroren, die alten Partitionen Garage d:/ und Spiele e:/ konnte ich ansprechen
    Beim neu starten ist nun immer wieder das Setup angesprungen, also habe ich dies abgebrochen und im Bios die Boot Reihenfolge geändert.

Danach fing mein Bios an Festplatte f und g beim Start zu Reparieren, ohne Erfolg die alte c: konnt ich immer noch nicht ansprechen.

Also nach dem ich dann entnervt erstmal den Rechner ausgemacht habe weil ich einfach kein Bock mehr hatte und Abends wieder an machte, fing Bios an Festplatte g und f zu reparieren, nun ist auch die ehemalige Garage d:/ auf welcher sich sämtliche Fotos der letzten 10 Jahre befinden nicht mehr ansprechbar. Die ehemalige c: und d: werden im Explorer jetzt ohne Größe angezeigt und sind nicht ansprechbar die ehemalige e: wird angezeigt wenn ich Daten bewegen will friert auch diese ein.

Gut erstmal aufgegeben und abgeklemmt, heute wieder angeklemmt, nix geht mit den alten Partitionen, checkdrive installiert, liest nicht ... Testdrive Installiert, läuft nicht über "please wait" weiter ........

Nun zur Frage, wie bekomme ich 10 Jahre Kinderfotos zurück von der ehemaligen d: Partition????????

#1 Alexander_Bremer, 8. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Probier mit diesem Programm die alte Partition C.\ zu löschen
    MiniTool Downloadcenter
    Partition Wizard

Thema:

Partition

Die Seite wird geladen...

Partition - Ähnliche Themen - Partition

Forum Datum

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?: [ATTACH] Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone? https://www.gutefrage.net/frage/welche-partition-muss-ich-verschieben-damit-ich-nur-windows-auf-meiner-ssd-klone

Windows 10 Support 30. August 2021

Icons von EXEs/Partitionen auf Desktop nach Booten weiss

Icons von EXEs/Partitionen auf Desktop nach Booten weiss: Ich glaube, das Problem ist eines der weitverbreitestens: Nach dem Booten von Windows (neueste Updates) werden 2 Partitionenicons (externe HDDs) und die darauf befindlichen Exes (Verknüpfung/Desktop) als weisses Blatt angezeigt.Ich muss dann immer per .bat-File den Iconcache löschen, um sie...

Windows 10 Support 18. August 2021

Die RE Partition ist

Die RE Partition ist: Hallo,in der Datenträgerverwaltung ist eine leere Partition ; Größe 512 MB fehlerfrei.System Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates.Wie kann man hier Windows RE einfügen?.Danke für jeden Tipp.nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

komme nicht in Microsoft Store, da man mir schreibt, daß man keine Partition öffen könne

komme nicht in Microsoft Store, da man mir schreibt, daß man keine Partition öffen könne: Von diesem Thread trennen.Ich versuche zu updaten, komme nicht in Microsoft Store, da man mir schreibt, daß man keine Partition öffen könne. Oft sagt man auch, der Store könne nicht geöffnet werden,. Microsoft Store device managementYou can use up to 10 devices with Microsoft Store. If you can't...

Windows 10 Support 8. August 2021

Partition Wizard 9.1 eingefroren?

Partition Wizard 9.1 eingefroren?: Hey, Ich wollte meine SSD auf eine andere SSD kopieren und habe dazu Partition Wizard 9.1 benutzt. Leider ist der Bildschirm bei dem Kopieren eingefroren. Zumindest ist er seit 15 Minuten schon so(Bild angefügt). Was soll ich jetzt machen? Der PC soll ja nicht ausgeschaltet werden (steht oben)....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?: Hallo zusammen,ich suche jetzt schon seit längerer Zeit danach, was der Schalter -offset im PowerShell Tool Resize-Partition tut. In der offiziellen Dokumentation steht dazu nur, dass man damit das Startoffset in Bytes angeben kann und dass es Werte des Typs UInit64 annimmt. Was genau dieses...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Partition [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden