Partiton für C vergrößern - komischer Zustand?
Helfe beim Thema Partiton für C vergrößern - komischer Zustand? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ständig Probleme, dass mein C-Laufwerk zu klein ist. Nun möchte ich dieses gerne erweitern und bin in die Datenträgerverwaltung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sunshineh, 23. Januar 2023.
Partiton für C vergrößern - komischer Zustand?
Partiton für C vergrößern - komischer Zustand? - Ähnliche Themen - Partiton vergrößern komischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?Weshalb kann ich die C-Partition nicht vergrössern?: Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?->... |
Windows 10 Support | 5. September 2022 |
Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern?Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern?: Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?->... |
Windows 10 Support | 5. September 2022 |
Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Festplatte in mein Eigenbau PC eingebaut. Die eine lasse ich 100% sein und die andere wird gespalten. Jetzt kam es aber zum Speicherproblem beim Volumen verkleinern/vergrössern. Denn (Siehe Bild) ganz Links beginnt die Aufzählung mit der Platte... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Partition c unter Windows 10 vergrößernPartition c unter Windows 10 vergrößern: Ab diesem dieser Thread. Hallo Community, zu dem Thema habe ich in etwa die gleiche Frage. Ich möchte "C" erweitern. Die Partition rechts daneben habe ich gelöscht. Leider ist nach Rechtsklick auf "C" Volume erweitern ausgegraut. Für Tipps wäre ich echt dankbar! Hier ein aktuelles Foto:... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Windows Laufwerk C: vergrößern?Windows Laufwerk C: vergrößern?: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2020 |
Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume verkleinern an. Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Komische Partitionen auf Laufwerk CKomische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...: Hallo, wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ??? D hat 1,1 TB frei C hat nur noch 13 GB freien Platz nach WIN10-Update VG YogiDu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |