Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?

Helfe beim Thema Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin. Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 19. Oktober 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin.
    Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die onboardlösung der Q9650.

Meine frage passt diese Grafikkarte in den Slot des Motherboards?

Mainboard:

Foxconn g 41 m

https://www.bedienungsanleitu.ng/foxconn/g41m/anleitung?p=9

Seite 2

Grafikkarte:

Palit GeForce GTX 1650 StormX 4 GB Mid Range Grafikkarte https://www.computeruniverse.net/de/palit-geforce-gtx-1650-stormx-4-gb-mid-range-grafikkarte?agt=10806&country=de&gclid=EAIaIQobChMIjKn82Li87AIVzZyzCh3hCApUEAQYBSABEgLL2_D_BwE

und wenn es passt. Um wieviel ist es besser als die onboardlösung?

System:

q9650 3 Ghz

8 GB Ram

gt 710

windows 10

:)

#1 lschecker90gf, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650? - Ähnliche Themen - Passt Grafikkarte Palit

Forum Datum

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt: Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2023

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat...

Surface 19. Januar 2022

Grafikkartentreiber für GTX 1650 StormX nicht mit Windows-Version kompatibel?

Grafikkartentreiber für GTX 1650 StormX nicht mit Windows-Version kompatibel?: Moin, habe mir die Palit GTX1650 StormX mit 4Gb als Grafikkarte gekauft. Nun wollte ich den Treiber installieren, tat dies auch und öffnete ihn auch und dann wurde überprüft, ob er kompatibel mit der Windows-Version ist. Dann stand dort etwas wie „Dieser Grafikkartentreiber ist mit der Windows...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht möglich- zeigt immer Problem Code 28. Bild erscheint gedehnt und zu klein auf dem Monitor. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Vorher lief alles...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Nokia 1650

Nokia 1650: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit vielen Jahren ein Nokia 1650 in Benutzung. Doch dies verlangt seit einiger Zeit bei einigen Einstellungen einen sog. Sicherheitscode, den ich gar nicht kenne, weil ich ihn nie benutzt habe. Warum nun solch ein Code verlangt wird, ist mir ohnehin...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2019

Grafikkarte GTX 1050Ti

Grafikkarte GTX 1050Ti: Ich habe mir eine neue Grafikkarte, NVIDIA GTX1050Ti gekauft und in meinen PC eingebaut. Leider wird die Grafikkarte von Windows 10 nicht erkannt, oder es erscheint die Meldung: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Danach wird...

Windows 10 Support 16. April 2017

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Darstellungsfehler mit Radeon 1650

Darstellungsfehler mit Radeon 1650: Kennt jemand Abhilfe? Nach update auf W10pro von W7pro lief alles prima - Programme wurden anstandslos übernommen. Da ich auf eine korrekte Darstellung angewiesen bin im Bereich Grafiken/Foto ist es für mich ein Grund zu W7 zurück zu kehren. Nach dem Versuch einen Treiber von AMD zu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden