Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde)

Helfe beim Thema Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben Fachleute! Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Juttuza, 20. Dezember 2018.

1. Juttuza
    Juttuza Gast

Hallo ihr lieben Fachleute!

Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten zu speichern. Es handelt sich dabei um eine "https-Adresse! (Eine fraglich wahre Antwort, dass man nur sichere Seiten speichern kann, habe ich hier schon gefunden!) Ich weiß, wo ich generell gespeicherte Passwörter finde. Obwohl dort behauptet wird, ich könne meine Kennwörter verwalten, besteht nur die Möglichkeit, Daten zu entfernen! Verwalten würde bedeuten, ich kann auch welche hinzufügen! Diese Funktion besteht aber leider nicht!

Was muss ich tun, um zusätzliche Kennwörter speichern zu können, wenn Edge mich beim Anmelden nicht danach fragt?

Ich würde mich riesig freuen, wenn dafür jemand eine Lösung hätte! Herzlichen Dank im Voraus!

[verschoben] (WARUM und von wo?)

Angeblich habe ich am 10.12.2018 eine neue Antwort bekommen. Das hat mir die Mikrosoft Community am 11.12. per Mail mitgeteilt.

Warum ist diese Antwort hier nicht als 7. Antwort zu finden?

Marcel, Dankeschön! Ich hätte dir gerne geantwortet, fand aber keine andere Möglichkeit als das hier zu tun!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) - Ähnliche Themen - Passwörter Edge Einloggen

Forum Datum

Passwörter in Edge

Passwörter in Edge: Hallo ihr lieben Fachleute! Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten zu speichern. Es handelt sich dabei um eine "https-Adresse! (Eine fraglich wahre Antwort, dass man nur sichere Seiten speichern kann, habe ich...

Microsoft Edge 20. November 2018

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!: Hallo Community Ich kann mich nicht auf meinem PC einloggen. Wenn ich das Passwort eingebe, dann sagt es mir "Das Kennwort ist falsch". Dabei habe ich mit meinem Laptop das Passwort auf ein neues geändert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich heute eine ganze Reihe an Problemen mit...

Windows 10 Support 12. März 2018

Passwörter im Edge

Passwörter im Edge: Hallo, mit dem Edge war ich auf einer Onlineseite und musste dort Benutzername und Kennwort eintragen. Die Abfrage von Edge ob beides gespeichert werden soll habe ich verneint. Jetzt muss ich aber öfter auf genau diese Onlineseite und würde nachträglich gerne Benutzernamen und Kennwort...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt: Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw.. Seit heute mittag möchte er plötzlich eine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Edge Passwörter

Edge Passwörter: Hallo Leute, nach längerer Zeit verlasse ich nun Windows Phone bzw. Windows 10 Mobile und werde mir wohl ein Android Gerät kaufen. Meinen Windows 10 PC werde ich aber natürlich weiterhin nutzen und auch den Edge Browser, der mir super gut gefällt. Jetzt ist nur die Frage, da ich bis jetzt schon...

Windows 10 Support 11. August 2016

Fehlermeldung beim Einloggen: BitLocker

Fehlermeldung beim Einloggen: BitLocker: Hallo, ich kann mich auf meinem HP Tablet plötzlich nicht mehr einloggen. Es verlangt von mir einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Wo finde ich diesen Schlüssel bzw. was ist der Fehler? Danke für eure Hilfe. LG Emre Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Einloggen Passwort vergessen

Einloggen Passwort vergessen: Hallo! Ich hab vor einer Woche mein neues Laptop einmal gestartet und anscheinend ein Passwort für mein Account angegeben. Jetzt wollte ich das Laptop hochfahren und dies wurde angezeigt: Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mitdem Kenntwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwender wurde....

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt

Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt: Hallo, habe Firefox als Administrator zum Standartbrowser gemacht und smart screen deaktiviert. Trotzdem wird beim Start im Benutzer Konto jedesmal das Administrator Passwort abgefragt. Bei win 7 konnte ich dieses Problem lösen mit obiger Einstellung. Was kann ich machen? Gruß Thomas...

Windows 10 Support 13. August 2015

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo finde ich meine passwörter

,
  2. passwörter edge