Passwörter unter Windows unwiderruflich löschen, ohne Windows Neuinstallation?

Helfe beim Thema Passwörter unter Windows unwiderruflich löschen, ohne Windows Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine Eltern einen gebrauchten Laptop gekauft. Nun möchten meine Eltern den Laptop jedoch wieder zurücksenden. Außer einem Login in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fo02011, 27. September 2022.

  1. Fo02011
    Fo02011 Gast

    Passwörter unter Windows unwiderruflich löschen, ohne Windows Neuinstallation?


    Ich habe für meine Eltern einen gebrauchten Laptop gekauft. Nun möchten meine Eltern den Laptop jedoch wieder zurücksenden. Außer einem Login in den Googleaccount, wo sämtliche Bilder gespeichert sind, wurde nichts verändert.
    Meine Frage an euch. Ich weiß, dass es Programme wie Recuva gibt, die Daten wieder herstellen können. Auch diverse Bilder, die meine Eltern aus Ihrer Googlebilder Galerie angesehen haben, eventuell sogar das Passwort des google Accounts. Wie kann ich alle Passwörter sicher & unwiderruflich löschen, (überschreiben, verschlüsseln) ohne Windows neu zu installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Passwörter unter Windows unwiderruflich löschen, ohne Windows Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Passwörter unter Windows unwiderruflich löschen, ohne Windows Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Passwörter unwiderruflich löschen

Forum Datum

Admin passwort löschen (windows 10)?

Admin passwort löschen (windows 10)?: Moin. Hab mein altes gaming pc gefunden und leider kenne ich nur das gast passwort. Hab im internet nachgeschaut und in den meisten tutorials löschen sie den admin passwort mir CMD im admin profil. Leider kann ich mich nicht in das admin profil einlogen. Und dann gibt es die passwort löscher...

Windows 10 Support 13. April 2020

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?: Hallo, ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt werden können. Über Windows 10 habe ich nun wiederherstellen ausgewählt und folgende Optionen ausgewählt: -Dateien entfernen und Laufwerk...

Windows 10 Support 28. November 2019

Löschen und Neuinstallation von Windows 10

Löschen und Neuinstallation von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe schon mehrmals probiert, meine alte Version von Windows 10 zu löschen, aber nach langer Zeit ( 2 Stunden!) bringt mein System die Meldung: Löschen nicht möglich, ohne Grund dazu! Gibt es evtll. eine DVD dazu ( auch kostenpflichtig), damit ich meinen Rechner wieder auf...

Windows 10 Support 27. August 2018

passwort zurüksetzen /löschen

passwort zurüksetzen /löschen: . Toshiba Tabelat mit win 10 passwort eingabe nicht möglich aufforderung gehen sie account.live.com um das problem zu lösen aber wie komm ich über de Sperbildschirm da rein . - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

passwort zurüksetzen /löschen

passwort zurüksetzen /löschen: . Toshiba Tabelat mit win 10 passwort eingabe nicht möglich aufforderung gehen sie account.live.com um das problem zu lösen aber wie komm ich über de Sperbildschirm da rein . - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

passwort zurüksetzen /löschen

passwort zurüksetzen /löschen: . Toshiba Tabelat mit win 10 passwort eingabe nicht möglich aufforderung gehen sie account.live.com um das problem zu lösen aber wie komm ich über de Sperbildschirm da rein . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Anmeldung Benutzerkonto Windows 10 Passwort löschen

Anmeldung Benutzerkonto Windows 10 Passwort löschen: Hallo 1. warum kann ich das passwort beim einloggen nicht löschen / entfernen? ich bin genau nach dieser anleitung vorgegangen: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe 2. weshalb stehen zwei "benutzer" dort? habe nur 1 benutzerkonto...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Löschen aller Druckerkoponenten für eine Neuinstallation

Löschen aller Druckerkoponenten für eine Neuinstallation: Ich habe einen neuen Canon Drucker wo die vorhandene Installations CD keinen akruellen Treiber für Windows 10 besitzt ! Laut Canon müssen nun alle bisherigen installierten Druckerkomponente gelöscht werden, um per Download die aktuelle Version neu aufzuspielen ! Wie lösche ich bei Windows 10...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Passwörter unter Windows unwiderruflich löschen, ohne Windows Neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden