Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt
Helfe beim Thema Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barsch Cal, 24. April 2024.
Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt
Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt - Ähnliche Themen - Passwort Mirosoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie verknüpffe ich mein mirosoft konto mit windows?wie verknüpffe ich mein mirosoft konto mit windows?: habe schon eine frage gestelt wie man windows reaktiviert da hies es nur das ich den key auslesen muss was aber nix bringt da nur der standart key mit 66t am ende rauskommt der net geht aber jemand meinte ich solle es mit meinem mircrosoft konto zu verknüpfen was man manuell machen muss aber ich... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Microsoft Konto Passwort?Microsoft Konto Passwort?: Hallo ich habe mal eine rein theoretische Frage da ich persönlich gerade das Problem hatte aber mir Gott sei Dank wieder mein Passwort eingefallen ist... Falls es mal so sein sollte dass ich beim Anschalten meines Computer ist mein Passwort nicht mehr weiß, kann ich dann über mein Handy mich bei... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhandenMirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book gekauft und setze es gerade erstmalig auf. An der Stelle "Bei Microsoft anmelden" wird die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Bei korrekter Eingabe mehrmals geprüft, keine Shift oder CAPS-lock gedrückt, kommt... |
Windows 10 Support | 10. April 2020 |
Mirosoft Update vom 21.03.2020Mirosoft Update vom 21.03.2020: Guten Tag, nach dem Update vom 21.03. ist die Bildschirmanzeige doppelt so gross. Es wäre nett, wenn Sie mir einen Hinweis geben könnten, um diesen Fehler zu beheben. Einen schönen Tag noch Claus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Passwort wird nicht erkanntPasswort wird nicht erkannt: Guten Tag, mein Laptop akzeptiert mein Passwort nicht mehr. Hier die Vorgeschichte: nach einem Windows Update konnte keine Netzwerkverbindung mehr hergestellt werden (LAN und W-Lan nicht). Der PC erkennt das Netz, kann sich leider nicht einloggen. Vieles versucht, Treiber neu installiert... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2018 |
Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTOPasswort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO: Unter PC habe ich ein Admin UND ein Eingeschränktes Konto seit EWIGKEIT. Plötzlich kann ich mich unter Admin anmelden aber unter Eingeschränktes Konto PLÖTZLICH nicht mehr. Ich bekam ein Antwort , dass dies ein Windows Problem sein könnte und ich soll dies hier anfragen, kann mir bitte jemand... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Lokales Konto PasswortLokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessenIch habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |