Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Helfe beim Thema Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurly111, 2. März 2017.

1. Kurly111
    Kurly111 Gast

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt.
    Dann der Schock, beim nächsten hochfahren des Laptops, wurde mein normaler Account in den Outlook Account umgewandelt.
    Ich habe schon mehrmals die normale Vorgehensweise bei live.account.de gemacht, also Emailadresse und Daten eingeben. Aber es kam immer, dass ich zu wenig Informationen angebe und somit können Sie mir nicht helfen.
    Ich habe auch bei einer Hotline angerufen, die haben mir allerdings nur mitgeteilt das ich das machen soll was ich schon versucht hatte.
    Was noch zu erwähnen ist, was doof von mir war, bevor ich dass wußte mit dem Laptop, habe ich bei meiner zweiten hinterlegten Emailadresse angegeben das ich mit Outlook nix zu tun hab. ( ja, danach ist man immer schlauer :-( )
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich brauche die Emailadresse ja gar nich, ich möchte nur in meinen Laptopaccount gelangen.

Gruß
    Kerstin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein - Ähnliche Themen - Passwort Emailadresse vergessen

Forum Datum

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden: Moin, moin, seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren meine E-Mail Adressen nicht mehr, d.h. es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden. Um E-mails empfangen zu können soll ich "Office" und installieren. Ich zahle für den Internetanschluß schon 40 € im Monat, so soll ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe: Hallo ich starte mein Notebook und ich komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich kann gar nix machen Bitte helft mir bitte Mfg Franziska Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Wie komme ich verdammt noch mal rein: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung. Bitte Helft mir ich will zocken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Passwort vergessen und nicht mehr abrufbar

Passwort vergessen und nicht mehr abrufbar: Hallo ich habe mein Passwort nicht mehr weil ich durch einen dummen Fehler Windows auf einmal mit einem alten Microsoft Konto starten muss was ich durch mangelnder Sicherheitsfragen nicht abrufen kann bzw kein Passwort zu geschickt bekommen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. habe meine anmeldedaten für latop vergessen komme ich ins cmd rein

,
  2. ich komme nicht mehr in mein laptop