Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Helfe beim Thema Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurly111, 2. März 2017.

  1. Kurly111
    Kurly111 Gast

    Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein


    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt.
    Dann der Schock, beim nächsten hochfahren des Laptops, wurde mein normaler Account in den Outlook Account umgewandelt.
    Ich habe schon mehrmals die normale Vorgehensweise bei live.account.de gemacht, also Emailadresse und Daten eingeben. Aber es kam immer, dass ich zu wenig Informationen angebe und somit können Sie mir nicht helfen.
    Ich habe auch bei einer Hotline angerufen, die haben mir allerdings nur mitgeteilt das ich das machen soll was ich schon versucht hatte.
    Was noch zu erwähnen ist, was doof von mir war, bevor ich dass wußte mit dem Laptop, habe ich bei meiner zweiten hinterlegten Emailadresse angegeben das ich mit Outlook nix zu tun hab. ( ja, danach ist man immer schlauer :-( )
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich brauche die Emailadresse ja gar nich, ich möchte nur in meinen Laptopaccount gelangen.

    Gruß
    Kerstin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Die Seite wird geladen...

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein - Ähnliche Themen - Passwort Emailadresse vergessen

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?: ich habe das Passwort meines Laptops vergessen da ich jetzt über ein halbes Jahr im Ausland tätig war hab ich es tatsächlich vergessen. Wie komme ich da wieder rein? Ich habe hier zwar gelesen wie oder was ich machen muss aber unter diesem Fenster (erleichterte Bedienung) stehen nur Wörter wie...

Windows 10 Support 14. November 2022

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: [IMG]Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut einzurichten aber das funktonift nicht . Dan wollte ich mein pc Booten aber ich brauch ein passwort das habe ich auch zurückgesetz aber es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?...

Windows 10 Support 16. November 2019

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe: Hallo ich starte mein Notebook und ich komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich kann gar nix machen Bitte helft mir bitte Mfg Franziska Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden