Passwort für WIN 10 oberfläche von meinem Laptop vergessen

Helfe beim Thema Passwort für WIN 10 oberfläche von meinem Laptop vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Laptop gekauft .. hier war win 10 vorinstalliert.. ich habe es installiert auch Powerpoint installiert. jetzt komme ich nicht merh von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergVollstedt, 12. November 2015.

1. JoergVollstedt
    JoergVollstedt Gast

Ich habe mir ein Laptop gekauft .. hier war win 10 vorinstalliert.. ich habe es installiert auch Powerpoint installiert. jetzt komme ich nicht merh von der win 10 oberfläche in den PC

auch schon das windows Passwort geändert.

Was soll ich machen ?

Weiterlesen...

#1 JoergVollstedt, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort für WIN 10 oberfläche von meinem Laptop vergessen - Ähnliche Themen - Passwort WIN oberfläche

Forum Datum

Microsoftkonto Passwort vergessen

Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen) - die Telefonnummer (2 Authentifizierung) leider ohne Ländervorwahl hinterlegt (somit läuft diese ins leere) - mein Sohn hat eine gewisse...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Passwort und Daten vergessen

Passwort und Daten vergessen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Microsoft Konto an meinem PC angemeldet. Jetzt habe ich aber leider das Passwort vergessen. Wenn ich es zurück setzen möchte, muss ich ja immer angaben über mich machen. Wenn ich das gemacht habe, bekomme ich eine Email in der drin steht, dass...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Windows 10 Laptop Passwort vergessen

Windows 10 Laptop Passwort vergessen: Ich habe mit dem Laptop kurz etwas ausprobiert, danach stehen gelasssen und jetzt ist das Passwort nicht aufzufinden! Ich werde auf "account.live.com" verwiesen, was natürlich unsinnig ist, solange ich nicht hereinkomme. Kann mir jemand eine Chance aufzeigen, bevor ich zum Psychiater geschickt...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2018

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen

Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen: Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Passwort für WIN 10 oberfläche von meinem Laptop vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop passwort vergessen windows 10

,
  2. passwort laptop vergessen win 10

,
  3. WIN 10 Passwort verloren