Passwort Kinderkonto zurücksetzen

Helfe beim Thema Passwort Kinderkonto zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Kind einen Account @outlook.com eingerichtet. Ihn danach in die Familiengruppe eingeladen, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Lohmann, 6. August 2019.

  1. M.Lohmann
    M.Lohmann Gast

    Passwort Kinderkonto zurücksetzen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Kind einen Account @outlook.com eingerichtet. Ihn danach in die Familiengruppe eingeladen, die Einladung wurde angenommen. Für ihn ein Addon gekauft (Minecraft Skin). Diese Mails habe ich alle als Bestätigung hier vor mir. Nun wollte er sich (bzw. ich ihn) an seinem Konto anmelden, und -tata- Passwort stimmt nicht. Bei zig Versuchen es zurückzusetzen bin ich immer wieder gescheitert. Ich hätte nicht genügend INFO angegeben, lautet die Fehlermeldung. Ich habe alle geforderten Felder ausgefüllt, bis auf nach Nutzung von outlook & co (hat er nie) und die des Einkaufes verneint (ging ja über meinen Account).


    Wie komme ich an das Passwort, wie kann ich es zurücksetzen. Gibt es ggf. die Möglichkeit über den Support ein generiertes Passwort/Link an meinen (familienverwalter) Account zu senden um es zurückzusetzen?


    Ich danke für jede Hilfe

    Michael


    Edit: Die eindeutige ID des Kontos hätte ich auch

    Weiterlesen...
     
    #1 M.Lohmann, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Passwort Kinderkonto zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Passwort Kinderkonto zurücksetzen - Ähnliche Themen - Passwort Kinderkonto zurücksetzen

Forum Datum

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste, um Win10 installieren zu können. Den Passwort hat sie aufgeschrieben, was auch richtig war. Sie kam...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC zurücksetzen ohne Passwort?

PC zurücksetzen ohne Passwort?: Hallo erstmal,Ich habe folgendes Problem, mein PC hat das Problem das ich nach dem Start des PCs in die automatische Reparatur komme bzw. In den Screen "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Optionalen Hilfen, wie Neustarten oder ohne Anti Virus Programm starten helfen alle nicht. Für die...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wie kann ich mein Passwort im Nachhinein zurücksetzen?

Wie kann ich mein Passwort im Nachhinein zurücksetzen?: Folgendes Szenario: Da wir einen alten PC hatten, den keiner mehr zuhause benutzt, wollte ich diesen KOMPLETT zurücksetzen. Ich hab den also angeschmissen bin dann auf "Alles entfernen" und dann auf "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen" gegangen. Nach ein paar Stunden war alles weg....

Windows 10 Support 7. April 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop: Hallo und wieder einmal brauch ich Hilfe. Habe meinen Laptop über längere Zeit nicht verwendet. Gestern wollte ich ihn aus seinem Winterschlaf weckenund nun mein Problem. Er hat zunächst alle Uptates von Windows 10 und Ofice heruntergeladen und aktualisiert, von selbst neu gestartet und das...

Windows 10 Support 23. März 2018

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht: Ich habe ein verzwicktes Problem: Mein Sohn hat bei Xbox seine Emailadresse mit Passwort hinterlegt. Die Microsoft Bestätigungsemail hat er nicht beantwortet. Trotzdem verlangt der Computer nun das Passwort beim Hochfahren des Rechners. Genau diese hat er vergessen. Das Zurücksetzen des...

Windows 10 Support 22. August 2016

Passwort Kinderkonto zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort familie microsoft kind ändern

    ,
  2. microsoft family passwort kind ändern

    ,
  3. kennwort von Kind zurücksetzen

    ,
  4. outlook login kinderkonto zurücksetzen,
  5. Microsoft kinderkonto Passwort vergessen,
  6. familienmitglied eigenes kennwort,
  7. outlook passwort für kinder zurücksetzen,
  8. microsoft passwort von familienmtglied ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden