Passwort-Manager und Datenschutz?

Helfe beim Thema Passwort-Manager und Datenschutz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Yo nur kurz 2 Fragen kent jmd einen guten soliden Paßwort-Manager in denen man seine Paßwörter speichern kann und 2. gibt es die Möglichkeit unter Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal1215, 10. Januar 2022.

  1. Pascal1215
    Pascal1215 Gast

    Passwort-Manager und Datenschutz?


    Yo nur kurz 2 Fragen
    kent jmd einen guten soliden Paßwort-Manager in denen man seine Paßwörter speichern kann und
    2.
    gibt es die Möglichkeit unter Win 10 Dateien und Ordner die man erstellt hat mit einen Paßwort zu schüzn das man erst ein paßwort eingeben muss um darauf zugreifen zu können wenn man beispiel seinen PC teilt und man bestimmte Dateiordner nicht so leicht und schnel finden sol und man erst mit ein Paßwort zugreifen kann.

    :)
     
    #1 Pascal1215, 10. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwort-Manager und Datenschutz?

Die Seite wird geladen...

Passwort-Manager und Datenschutz? - Ähnliche Themen - Passwort Manager Datenschutz

Forum Datum

Welcher Passwort-Manager?

Welcher Passwort-Manager?: Ich bin auf der Suche nach einem Passwort-Manager. Welchen würdet ihr empfehlen, für Windows und Android? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-passwort-manager

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die...

Internes 7. März 2021

Kaspersky Passwort Manager Hilfe?

Kaspersky Passwort Manager Hilfe?: Hallo zusammen, ich steige nun von Lastpass zum Kaspersky Passwort Manager um. Zum einen (der Hauptgrund) weil mir 36€/Jahr auf Dauer zu viel war, aber auch weil mein Kaspersky Antivieren Schutz beim Windows Download von Lastpass Alarm geschlagen hatte. Hatte deswegen Lastpass nur als Browser...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Keylogger Schutz / Passwort Manager

Keylogger Schutz / Passwort Manager: Hallo, ich würde gerne auf meinem Computer (Win 10) einen Keylogger Schutz und einen Passwort Manager installieren, sollten beide umsonst sein. Auf Google gibts ne Menge, kann jemand was empfehlen? Danke im vorraus.

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

LastPass: Free Passwort Manager

LastPass: Free Passwort Manager: Hallo, seit dem Anniversary-Upgrade unter Windows 10 gibt es jetzt ja einige Erweiterungen für den Edge-Browser. Darunter auch: "LastPass: Free Passwort Manager". Kennt das Teil jemand und benutzt es auch? Wie viel Vertrauen kann man in solche Dinge haben? Ich habe gelesen, dass die Server...

Microsoft Edge 19. August 2016

Passwort-Manager und Datenschutz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden