Passwort nach erstmaliger Anmeldung ändern, geht das?

Helfe beim Thema Passwort nach erstmaliger Anmeldung ändern, geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe für meine Freunde am heimischen PC (Windows 10 Pro) jeweils ein eigendes Profil erstellt. Bei erstmaliger Anmeldung ist das Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blockiii, 7. September 2020.

  1. Blockiii
    Blockiii Gast

    Passwort nach erstmaliger Anmeldung ändern, geht das?


    Hallo,

    Ich habe für meine Freunde am heimischen PC (Windows 10 Pro) jeweils ein eigendes Profil erstellt. Bei erstmaliger Anmeldung ist das Passwort immer gleich. Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist einzustellen, dass man nach der ersten Anmeldung sein Passwort ändern muss.

    Das heißt, Wenn Profil X sich nun mit dem Standart-Passwort (Richtig.) anmeldet, soll er aufgefordert werden ein neues Passwort einzugeben. Geht das?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwort nach erstmaliger Anmeldung ändern, geht das?

Die Seite wird geladen...

Passwort nach erstmaliger Anmeldung ändern, geht das? - Ähnliche Themen - Passwort erstmaliger Anmeldung

Forum Datum

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Ich kann mein Windows Login Passwort nicht mehr ändern. Mein Nutzer hat Admin Rechte, ich weiß nicht, ob der Nutzer mit einem Microsoft Konto verbunden ist.A Der Normale...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Windows anmelde Passwort ändern

Windows anmelde Passwort ändern: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,wie kann ich/man sein Windows anmelde Passwort ändern, wenn es in den Einstellungen nicht angezeigt wirdsiehe Screenshot?den PIN mit dem ich jetzt in Windows komme, weiß ich noch.Und wenn man sich anmelden soll , wird andere Anmelde Optionoder so ähnlich...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, ich möchte gerne das Passwort eines anderen Kontos auf dem PC ändern. Wie geht das? Bitte um schnelle Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms konnte ich so nie ändern. Ansonsten gibt es nur Tipps, wie man die Passworteingabe automatisieren kann ... aber auch nur mit einigen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo Ich möchte seit längeren das Passwort von meinen Administrator Account ändern (also das Passwort das ich eingeben muss wenn ich meinen Pc hochfahre). Ich hab schon im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Support 9. März 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Passwort nach erstmaliger Anmeldung ändern, geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach der ersten anmeldung passwort ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden