passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?

Helfe beim Thema passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bim Aufrufen der Netzwerke wird das Passwort verlangt und ich muß immer erst "andere Potionen" wählen um mit der PIN zugang tzu bekommen. Wo/wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardKönig1, 9. April 2019.

  1. ReinhardKönig1
    ReinhardKönig1 Gast

    passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?


    Bim Aufrufen der Netzwerke wird das Passwort verlangt und ich muß immer erst "andere Potionen" wählen um mit der PIN zugang tzu bekommen. Wo/wie kann ich ein neues Passwort anlegen? Danke an alle Kompetenten Antworter ;-) Reini

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardKönig1, 9. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?

Die Seite wird geladen...

passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das? - Ähnliche Themen - passwort PIN

Forum Datum

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx: Hallo Forum! Möchte meinen PC ohne PIN Eingabe starten. Habe über netplwiz das Häkchen für "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt, anschließend die Kontrollpasswortfrage beantwortet und neu gestartet. Jetzt werde ich, noch bevor ich irgendwas eintippe, mit der Meldung...

Windows 10 Support 5. November 2023

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10: Ich besitze 3 PC's: 2xDesktop, 1xNotebook. Alle Windows 10.Auf den Desktops brauche ich mich nicht anzumelden. Ich werde sofort mit meinem Namen begrüßt. Notfalls melde ich mich mit Mail-Adresse und Passwort an.Bis vor einiger Zeit galt dies auch für mein Notebook. Nach einem Update musste ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen: Ich habe von meinem PC das Kennwort vergessen doch ich schaffe es nicht das Kennwort zurückzusetzen ich kann mich aber noch mit PIN Einloggen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich: Hallo,ich kann mich seit dem Januar-Update meines Win11 Home 22H2 nicht mehr in mein Surface Go 2 LTE einloggen, und zwar weder über die durch Klick auf das Eingabefeld eingeblendete Tastatur noch über die Bildschirmtastatur und auch nicht über eine am USB-C-Port angeschlossene Tastatur. Es...

Surface 12. Januar 2023

Win10, PIN nicht verfügbar

Win10, PIN nicht verfügbar: Hallo, Bisher konnte ich meinen PC, Win10, ohne Eingabe von Benutzername u. Passwort, starten. Plötzlich geht dies nicht mehr, es werden Benutzername, Kennwort verlangt. Es kommt die Meldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch.Versuchen Sie es erneut."OK Gleicher Fehler bei...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2022

Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.?

Bei Windows Start PIN eingehen, kommt aber immer nur Passwort.?: In dem es mich nervt immer ein Passowrt eingehen zu müssen wollte ich einen PIN machen z.B. 1778 kann ich ganz schnell eingeben, die Sache ist die das wenn ich jetzt auf Windows Einstellungen gehe dann gehe ich auf Anmeldeoptionen, dann auf Windows Hello-PIN, dann gehe ich eine PIN ein und der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Anmeldung ohne Pin/Passwort

Anmeldung ohne Pin/Passwort: Seit dem letzten Update fragt mich Windows beim Starten nach dem Passwort oder der PIN. Ich habe alles, was im Netz darüber zu finden ist, ausprobiert um wieder ohne Eingaben starten zu können. Ohne Erfolg. Weiss jemand noch mehr?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2021

passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden