Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben

Helfe beim Thema Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin in folgender Situation: Um mich während des Arbeitens nicht ablenken zu lassen, habe ich ein zweites Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von golem_moja, 19. Februar 2016.

  1. golem_moja
    golem_moja Gast

    Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben


    Hallo liebe Community,


    ich bin in folgender Situation: Um mich während des Arbeitens nicht ablenken zu lassen, habe ich ein zweites Benutzerkonto angelegt, in dem alle Spiele und viele Webseiten blockiert sind. Nachdem der Computer hochgefahren ist, wechsle ich regelmäßig zwischen den beiden Konten hin und her. Dabei muss ich aber jedes Mal das entsprechende Passwort eingeben, was auf Dauer ganz schön nervig wird.

    Ich will aber aus Sicherheitsgründen auch nicht komplett auf ein Passwort verzichten.


    Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich das Passwort bei erstmaliger Anmeldung nach dem Start eingeben muss, danach aber ohne PW Eingabe zwischen den Konten wechseln kann, bis ich mich wieder von einem Konto abmelde?

    Beste Grüße,
    Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben

Die Seite wird geladen...

Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben - Ähnliche Themen - Passwort Anmeldung Benutzerwechsel

Forum Datum

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es länger dauert als üblich, nach einiger Zeit kam dann der schwarze Bildschirm Jetzt erscheint nach Eingabe des Benutzerpasswortes eben nur noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel

Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt es zwei Benutzeraccounts, der eine ist ein lokaler Windows-Account, der andere ein Domain-Account. Der lokale Account wird für die Kassensoftware...

Windows 10 Support 1. September 2020

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig : Ich versuche das Problem und die Vorgeschichte, die ggf. dazu geführt hat? ich weiss es nicht mal in Kürze zu schildern. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal so einen fertigen PC gekauft, auf dem Windows...

Windows 10 Support 23. April 2020

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und meine MS Mailadresse. Aber das Passwort, welches ich für die Anmeldung verwende, wurde abgelehnt. Ein Offline Konto hatte dieser PC nie, das Passwort...

Windows 10 Support 14. November 2019

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen? P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt es wieder. Dann rufe ich mein hotmail Konto auf und bekomme den Hinweis, Passwort falsch. Nach dem ändern klappt auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Angeblich ist mein Passwort falsch.

Angeblich ist mein Passwort falsch.: Hallo Zusammen. Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Soweit so gut. Als ich ihn angeschaltet habe, habe ich natürlich mein Konto eingerichtet mit Passwort etc. Alles war in Ordnung ich konnte den Laptop ganz normal benutzen. Als ich dann kurz mit meinen Hunden spazieren war, schaltete...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2016

Passwort angeblich falsch.

Passwort angeblich falsch.: Ich verwende winphon auf einem Nokia 925. Ich habe dort die APP Notiz plus installiert und auch längere Zeit ohne Probleme genutzt. Jetzt wollte ich in die APP um Daten abzulesen. Nun meldet es locked, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Eine Meldung sagt: Finde Pwd., wenn ich darauf...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Passwort nur bei Anmeldung, aber nicht bei Benutzerwechsel angeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei benutzerwechsel nur passwort möglich

    ,
  2. benutzerwechsel win 10 ohne kennwort

    ,
  3. ich bekomme bei der anmeldung ohne passwort nicht hin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden