Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?

Helfe beim Thema Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ist das konto noch zu retten es ist wirklich nervig die ganze zeit zu recherchieren und dann das passwort anzufragen aber es kommt keine antwort Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PilotAlpaca, 22. Februar 2021.

  1. PilotAlpaca
    PilotAlpaca Neu hier
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?


    Ist das konto noch zu retten es ist wirklich nervig die ganze zeit zu recherchieren und dann das passwort anzufragen aber es kommt keine antwort
     
    #1 PilotAlpaca, 22. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist Deine Frage ? Wenn Du Dein PW vergessen hast, dann wird Dir niemand dieses nennen können.
    "nicht mit der E-Mail eingeloggt" - meinst Du damit, es ist ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto ?

    In dem folgenden Link steht beschrieben, wie Du dem lokalen User ein neues Passwort vergeben kannst. Das ist nicht ganz einfach, funktioniert aber wunderbar.
    Windows 10: Passwort vergessen – wiederherstellen & umgehen!
     
    #2 hkdd, 24. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
Thema:

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt? - Ähnliche Themen - Passwort vergessen Mail

Forum Datum

Passwort vergessen!

Passwort vergessen!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!Habe das Passwort bei der Eingabeaufforderung siehe Anhang vergessen - wie kann ich das alte Passwort löschen?Lg Ubald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

live mail - habe das Passwort vergessen.

live mail - habe das Passwort vergessen.: hallo. habe das Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern: Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es mir schon X-Mal an der falschen E-Mail geschickt wurde die ich nicht erhalte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

E-mail und Kennwort vergessen

E-mail und Kennwort vergessen: Ich habe ein Problem. Seit dem neusten Update von windows 10 funktioniert mein PIN zum entsperren des PCs nicht mehr. Außerdem kann ich die alternative Anmeldemöglichkeit über das Live Konto nicht benutzen weil E-mail sowie Passwort von diesem vergessen habe. :( Was sol ich tun? LG Justus...

Windows 10 Support 5. August 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden