Passwort Wiederherstellen

Helfe beim Thema Passwort Wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte mein Passwort Wiederherstellen und hab dort meine Schweizer Home Privat Nr angegeben nun kommt es aber dauernd zu fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukaspeter1, 25. April 2019.

  1. lukaspeter1
    lukaspeter1 Gast

    Passwort Wiederherstellen


    Guten Tag


    Ich möchte mein Passwort Wiederherstellen und hab dort meine Schweizer Home Privat Nr angegeben nun kommt es aber dauernd zu fehler meldungen .


    Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal. Und das schon seit 2 Tagen.

    Könnte man die Telephone nr wechseln für das Handy oder was kann man da machen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 lukaspeter1, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Ja genau, ändere die Telefon-Nr. und gib die an, wo Du auch zu erreichen bist und nicht eine im europäischen Ausland. Da die Schweiz noch immer kein Mitglied der EU ist, könnte genau das das Problem sein. Aber dazu kann ich nichts sagen.
    Schlau ist auf jeden Fall Telefon-Nummern zu verwenden, die man/frau auch benutzen kann!Passwort Wiederherstellen
    Hast Du das Microsoft-Konto Passwort "vergessen"???
    Oder redest Du von einem lokalen Konto???

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
Thema:

Passwort Wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Passwort Wiederherstellen - Ähnliche Themen - Passwort Wiederherstellen

Forum Datum

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?: Ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, der ein Konto mit Passwort enthielt. Beim Starten muss man dieses Passwort nicht eingeben, da man direkt eingeloggt wird. Nun möchte ich ein eigenes Konto mit PIN festlegen, was aber nicht funktioniert, da man dazu das Passwort braucht,...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?: Hallo, Ich habe mein Microsoft Account Passwort vergessen. Erster Schritt laut Firma ist SMS an die verbundene Handynummer zu schicken, über die ich nicht mehr verfüge. Zweiter Schritt ist ein Formular ausfüllen, was ich schon mehrmals ohne Ergebnis gemacht habe. Dort gab ich alle Infos die ich...

Windows 10 Support 25. November 2022

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort: Hallo, mein PC hat einen Bluecreen und die Wiederherstellung der automatischen Reparatur scheitert, da ich mein Windows Passwort vergessen habe.Habe ich irgendwie eine andere Chance den PC wieder zu beleben.HP Desktop Pavillon 590-p0566ng.Grüße Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2022

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch: Windows 10, 2-Step-Verification, Surface Book Image heute erstellt. Versuch, das image wieder einzulesen, scheitert, weil das Passwort = Passwort MS-account angeblich falsch ist. Dasselbe passiert mit einem image, das vor 1 1/2 Jahren erstellt wurde. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Passwort-Wiederherstellung

Passwort-Wiederherstellung: Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem: Habe mir vor einigen Jahren einen Lenovo Laptop zugelegt mit Windows 8 (später auf Windows 10 geupdatet), habe diesen allerdings seit längerem nicht benutzt und mich über ein Outlook-Konto angemeldet. Leider habe ich nun das Passwort vergessen,...

Windows 10 Support 5. April 2018

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich hab Windows 10 und ich hab ein Problem. Vor kurzem habe ich von Win7 auf Win10 per Internet geupgradet, um dann eine Woche später ein Problem mit dem Store zu haben, den ich aus Versehen so gut gelöscht hab, dass die Powershell schon nicht mehr helfen wollte. Long story short: Ich...

Windows 10 Support 21. April 2016

Microsoft Account Passwort vergessen lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Microsoft Account Passwort vergessen lässt sich nicht mehr wiederherstellen: Ich habe leider mein Passwort für meinem Account vergessen und ich kann auch mit der Konto-Wiederherstellung dieses Konto nicht mehr zum laufen bringen. Erhalte immer wieder diesen Text: Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Passwort Wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Konto wiederherstellen

    ,
  2. account.live.com konto wiederherstellen

    ,
  3. microsoft konto wiederherstellen windows 10

    ,
  4. altes microsoft konto wiederherstellen,
  5. mein microsoft konto wiederherstellen,
  6. passwort wiederherstellen windows 10,
  7. konto wiederherstellen windows 10,
  8. windows passwort zurücksetzen wenn vergessen,
  9. wiederherstellen microsoftkonto,
  10. windows 10 webpassword vergessen,
  11. windows 10 benutzer passwort vergessen,
  12. microsoft passwort wiederherstellen,
  13. windows-konto wiederherstellen,
  14. hp konto wiederherstellen,
  15. Konto wieder herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden