passwort

Helfe beim Thema passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Microsoftpasswort und das Passwort am PC stimmen überein. Wie kann ich für meinen PC ein neues Passwort anlegen ohne mein MIcrosoftpasswort zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimoraLPJanik, 14. Dezember 2019.

1. SimoraLPJanik
    SimoraLPJanik Gast

passwort

mein Microsoftpasswort und das Passwort am PC stimmen überein. Wie kann ich für meinen PC ein neues Passwort anlegen ohne mein MIcrosoftpasswort zu ändern?

Weiterlesen...

#1 SimoraLPJanik, 14. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

passwort

Die Seite wird geladen...

passwort - Ähnliche Themen - passwort

Forum Datum

Magnify.exe! Kann Passwort nicht ändern!

Magnify.exe! Kann Passwort nicht ändern!: Hallo zusammen, ich habe leider mein Passwort für mein Lappy vergessen. Habe eine YouTube Anleitung gefolgt, aber das geht alles nicht. Den Befehl den ich eingebe, will nicht funktionieren. Bei „net user ich *“ kommt leider nichts, worauf ich das Kennwort ändern kann. Ich hänge mal ein Bild...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 04:42 Uhr

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort für die Windows - Anmeldung? Ich brauche dringend für spezielle Wartungsaufgaben eine MS-DOS Eingabeaufforderung die über Administrator Rechte...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:17 Uhr

Paßwort für Windows 10

Paßwort für Windows 10: Kann das Paßwort, das für ein Laptop Windows 10 benutzt wird, auch gleichzeitig für ein IPhone 6 benutzt werden, wenn beide Geräte über den selben Router bei gleichem Netz versorgt werden oder was ist zu machen ? Herzlichen Dank für eine Nachricht Mehrens Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:47 Uhr

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein Problem auch nicht gelöst. Bis ich dan selbst versuchte und ich kam zum Erfolg Ich dachte mir einerseits wird das Passwort verlangt ok das geht ja...

Windows 10 Support Dienstag um 09:07 Uhr

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 11:27 Uhr

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Passwort Sperrbildschirm Windows 10

Passwort Sperrbildschirm Windows 10: Hallo zusammen, wriss jemand wie man das macht? PC fährt hoch, dann kommt Benutzername mit unterem Feld für das Passwort. Wie kann ich ein neues erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort?

CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort?: Moin ! Ich würde gerne eine BAT erstellen die dem Nutzer eine Möglichkeit gibt ein Passwort selber einzugeben und dieses somit festzulegen. Das Nächste mal wenn die BAT geöffnet soll sie im CMD-Fenster nach dem Passwort fragen. Dieses sollte dann auch das Passwort sein welches der Nutzer vorher...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

passwort [gelöst]