Passwort

Helfe beim Thema Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethHochpöchler, 21. Oktober 2020.

1. ElisabethHochpöchler
    ElisabethHochpöchler Gast

Passwort

Hallo!

Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das alte Passwort nicht mehr nehmen weil es schon mal verwendet wurde. Bitte um eine Lösung hierfür. Das Passwort, das ich jetzt verwendet habe, merke ich mir im Leben nicht. Was für eine völlig sinnlose Richtlinie, dass ein Passwort auf ewig gesperrt wird wenn es schon mal verwendet wurde. Das hat mit Sicherheit nichts zu tun sondern mit galloppierendem Stuss.

Weiterlesen...

#1 ElisabethHochpöchler, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Passwort

Die Seite wird geladen...

Passwort - Ähnliche Themen - Passwort

Forum Datum

Notebook Passwort vergessen

Notebook Passwort vergessen: Lokales Kennwort vom notebook vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 16:08 Uhr

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern: Ich habe mein WLAN Passwort auf meinem Modem/Router geändert. Leider kann ich danach auf meinem Laptop: Win 10 Version 2004, Build 19041.630, mit Norton 360 LifeLock die bisherige WLAN-Verbindung nicht anpassen resp. finde nirgends ein Feld, wo ich das neue Passwort eingeben kann...

Windows 10 Support 19. November 2020

W-LAN nimmt Passwort nicht an

W-LAN nimmt Passwort nicht an: [IMG]Also, ich bin wieder zuhause mit meinem Lap-Top und möchte mich ins WLan einloggen, doch es geht nicht. Ich habe das Passwort nun schon zum 13. mal eingegeben und es wird trotzdem nicht angenommen, die fehlermeldung lautet: siehe bild oben Ich habe nichts an meinem Router verändert....

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Passwort im Abgesicherten Modus?

Passwort im Abgesicherten Modus?: Hey Leute, ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet. als ich das Passwort eingeben wollte war es angeblich falsch. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es das richtige ist. Jetzt ist meine Frage an euch was für ein Passwort ich da eingeben muss ? um wieder auf mein Desktop zu...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch?

Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch?: Hallo! Nein Windows fährt nicht mehr hoch und es werden nur Optionen wie „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „Pc ausschalten“ angezeigt. Um die Starthilfe zu benutzen, oder den Pc zurückzusetzen muss ich immer mein Microsoft Passwort eingeben, was jedoch immer falsch ist. Ich habe...

Windows 10 Support 9. November 2020

Wlan Passwort ohne Admin auslesen?

Wlan Passwort ohne Admin auslesen?: Hallo! Ich möchte wissen wie das geht. Wenn man Admin hat und das netsh befehl eingibt, so sieht man das Passwort. Ist man es aber nicht, steht dort statt dem Passwort nur "vorhanden", d.h. das Passwort wird nicht angezeigt. Gibt es einen Weg das zu umgehen? Danke In Voraus!...

Windows 10 Support 2. November 2020

ohne Paßwort starten

ohne Paßwort starten: Guten Tag, ich möchte meinen Rechner ohne Paßwort starten. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Passwort [gelöst]