payment problems
Helfe beim Thema payment problems in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LucaFlindt, 7. September 2018.
payment problems
payment problems - Ähnliche Themen - payment problems |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo mein Deskop von Win10 macht ProblemeHallo mein Deskop von Win10 macht Probleme: Hallo habe folgendes Problem Pc startet der pc zeigt nur symbole kein Papierkorb nur Werbung wie bekomme ich das wieder weg die sympole haben mit der datei endung Outlook-Element (.msg) nur werbung wer kann mir helfen |
Windows 10 News | 23. Juni 2025 |
Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden, dass plötzlich der Audio-Treiber des USB-Audio-Interface nicht mehr erkannt wird. Man muss dann... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2025 |
Microsoft Payments, Abbuchung von PayPalMicrosoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft PaymentsUnbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments: Die Frage betrifft nicht mein Microsoft Konto sondern meine 92jährige Mitbewohnerin im Haus Sie besitzt weder Computer noch ein Microsoft Konto und hat diese Woche eine Abbuchung von 10,-- EUR von Ihrem Bankkonto von Microsoft Payments erhalten. Es ist eine IBAN von der Citybank Europe. Die... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
Payment deniedPayment denied: Hello all, I purchased Office 365 last year in the US, while I am living in Germany, and paying with a German credit card. My subscription is canceled and the 365 days are over so I wanted to purchase another Office 365 package. I changed my payment method to the German credit card, made sure,... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2019 |
Unbekannte Lastschrift durch Microsoft PaymentsUnbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift widersprochen. Jetzt wurden wieder 10€ abgebucht. Die Order-History in meinem MS-Account ist leer, auch weiß ich nicht woher MS meine Kontonummer hat.... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSNMicrosoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN: Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 3. Juni 2018 |
Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...: Ich kommt dies jedoch nicht verwenden da mein E-Mail nicht funktionierte. Ich möchte den mir zustellt Transaktionscode nicht verwenden und bitte Sie um eine Gutschrift mfg Alfred Weber alfred.a.weber"bluewin.ch Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2018 |