paypal bezeichnet meinen pc als "Desktop Chrome Windows 10 nt"?
Helfe beim Thema paypal bezeichnet meinen pc als "Desktop Chrome Windows 10 nt"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ist das richtig so? mein pc ist doch kein chromebook oder? habe ich irgendeinen fehler?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CagoTeddy, 16. Mai 2020.
paypal bezeichnet meinen pc als "Desktop Chrome Windows 10 nt"?
paypal bezeichnet meinen pc als "Desktop Chrome Windows 10 nt"? - Ähnliche Themen - paypal bezeichnet Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chrome reagiert nicht/PC?Chrome reagiert nicht/PC?: Hallo Neuerdings habe ich Probleme mit Google Chrome. Öffnen von Lesezeichen (z.B. YouTube) ist kein Problem und läuft auch einwandfrei, aber ich kann nichts mehr suchen, da der Suchbegriff einfach nicht ausgeführt wird. Chrome neu installiert und pc neu gestartet habe ich bereits. Jedoch blieb... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Windows NT 4 auf PC installieren?Windows NT 4 auf PC installieren?: Hi, ich würde gerne auf meinem uralten Einbau-PC Windows NT 4 installieren(natürlich das original und nativ!). Wäre dies Möglich? Ich habe nicht die Möglichkeit ein Diskettenlaufwerk anzuschließen, höchstens über USB ein Optisches. Über USB lässt sich aber Booten. Möglicherweise habe ich noch... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Google Chrome verschwindet nicht von meinem PC (Windows 10)?Google Chrome verschwindet nicht von meinem PC (Windows 10)?: Hallo, ich habe Google Chrome auf meinem PC schon seit Tagen deinstalliert, aber immer wenn ich meinen Rechner wieder hochfahre ploppt das Fenster von Google Chrome auf. Ich habe schon alles versucht und bekomme das Programm einfach nicht weg. (Beim normalen Deinstallieren wird es nicht... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Google Chrome Über meinen desktop?Google Chrome Über meinen desktop?: Hilfe ich habe zuerst gedacht das ich einen Virus habe weil oben einfach eine komische leiste aufgegangen ist. Ich weiß nicht wie ich das entfernen soll kann mir jemand helfen,es könnte sich auch um Chromium handeln oder so unten lade ich ein bild hoch damit ihr es sieht. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet?Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet?: Vor allem bei chip.de lese ich immer vom "neuen Windwos" wenn ein neues Win10 Update raus kommt. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll... Früher gab es Win95, Win2000, WinXP, WinVista und Win7, und bei jedem dieser Windows Versionen wusste man, dass man eben diese eine Windows... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Sporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄTSporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄT: Mein Rechner fährt sporadisch komplett herunter. In der Ereignisanzeige wird dann folgendes angezeigt: Vom Prozess "C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe (Mein Rechnername)" wurde auf Anforderung des Benutzers "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" das Ereignis "Ausschalten" für den Computer "(Mein Rechnername)"... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2018 |
Windows 10 135 € von PayPal abgebuchtWindows 10 135 € von PayPal abgebucht: Habe am 11.08 windwos 10 per onliene bestellt. Wurde mir gleich 135 € von PayPal abgebucht. Da ich keine zeit mehr hatte schalte ich den Computer aus, um anderen Tag das Progtukt zu Runderladen doch winwos 10 ist nicht mehr auf findbar, wo ist es ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz": Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz" [IMG]"Sie haben die Sache gar nicht im Griff": Mit diesen klaren Worten hat der Verschlüsselungsexperte Rüdiger Weis beim jährlichen Kongress des Chaos Computer Club scharfe Kritik an Windows 10 geübt. Das Betriebssystem verhalte... |
Windows 10 News | 2. Januar 2016 |
paypal bezeichnet meinen pc als "Desktop Chrome Windows 10 nt"? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Desktop Chrome Windows 10 NT 10.0
,windows nt chrome