PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab?
Helfe beim Thema PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC ist 2 Wochen alt und stürzt seit gestern (07.01.2023) nach unregelmäßiger Zeit ab. vor dem crash habe ich wenn ich auf dem Desktop bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon150904, 9. Januar 2023.
PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab?
PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab? - Ähnliche Themen - Wochen alt stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.: Windows 10 Pro / 20H2 / 15.08.2020 / 19042.746 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 GHz B550 MSI Tomahawk 650W Seasonic Netzteil SSD NVME MP600 C Mein Rechner stürzt sehr unregelmässig immer wieder ab. Mal sofort, mal... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
PC stürzt unregelmäßig ab?PC stürzt unregelmäßig ab?: Hallo, seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe passiert nach 30-40 min immer was komisches. Der PC stürzt ab (Bluescreen) und dass immer mit anderen Fehlercodes. Ich spiele wie gewohnt normal Minecraft, was mein System nie belastet hat (Temperaturen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?: [ATTACH] Ich habe noch viel mehr Bilder kann aber nur eins hochladen. Ich schaue gerne YouTube im Hintergrund und lasse meine FPS und Temperaturen durch den MSI Afterburner auslesen. Mein PC stürte erst nur nach schließen von Apex öfters ein Bluescreen jetzt schon bei der Map Auswahl in... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Computer stürzt unregelmäßig abComputer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche abMein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus... |
Windows 10 Insider | 20. Januar 2018 |
Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche abMein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |