PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?
Helfe beim Thema PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToshMorrison, 24. September 2023.
PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?
PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder? - Ähnliche Themen - abgestürzt Minute Restart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc restart?Pc restart?: Hallo meine lieben Freunde wie sie im anhang sehen habe ich ein Problem... ich habe nun 4 mal versucht aber es geht nicht mehr weiter was kann ich tun? (Aka er restartet und danach bekomme ich das wieder) Ich frage nun wie mache ich meinen PC komplett Platt ich komme nicht mejr normal in Windows... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
PC beim Win10 update abgestürztPC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2021 |
Windows 10 BlueScreen&Restart nach 5-10 Minuten GamingWindows 10 BlueScreen&Restart nach 5-10 Minuten Gaming: Guten Tag, ich wende mich nun an euch, da ich in "normalen" Foren nicht weiter gekommen bin und ich die generierten Dumps auch nicht selber entziffern kann. Ich hab mir vor ca. 10 Tagen einen nigel nagel neuen PC zusammengebaut. Habe mir dazu eine neue Win10Pro Installation gegönnt und fahre... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2020 |
PC Freeze und automatischer Restart?PC Freeze und automatischer Restart?: Hey, Seit ein paar Tagen tritt bei meinem PC immer wieder folgendes Problem auf: - Mein Computer läuft völlig normal ohne, dass ich irgendetwas bemerke. Plötzlich friert der gesamte PC ein; etwas später verstummt die Audio und der Bildschirm geht aus und mein PC startet automatisch neu. Das... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Nach Treiber-neu-Installation PC AbgestürztNach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
wie viel ist mein PC etwa wert?wie viel ist mein PC etwa wert?: CPU: Intel core i5 6500 (Prozessorgeschwindigkeit 3.2GHz ; Prozessorsockel LGA 1151 (Buchse H4); Prozessorkerne 4 ; Speicher-Art DDR4 SDRAM ; Max. unterstützte Größe 65536MB) GPU: Nvidia GeForce GTX 960 Mainboard: MSI B150M BAZOOKA (MS-7982) BIOS Version: 1.90 Speicher: 2x8GB (1.07GHz;... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamtTastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt: Hallo, bei meinen Eltern auf dem PC mit Windows 10 (64-Bit) Gratis-Update sind die Tastatureingaben seit einiger Zeit plötzlich nach etwa 10 Minuten verlangsamt. Ich tendiere zwischenzeitlich zum Zurücksetzen von Windows 10 (nach vorheriger Sicherung der Dateien), da auch im Task-Manager kein... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2016 |
Nach Restart hängt der PC sich auf.Nach Restart hängt der PC sich auf.: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Alle Updates auch die Optionalen sind installiert, ich starte das Update auf Windows 10. Alles läuft gut. Er startet bei ca. 20% dann das erste mal neu. Jedoch hängt er sich nun beim Laden auf. Die kleinen Punkte unter dem Win 10 zeichen bleiben... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |