PC Absturz bei einem NZXT PC - Fehler Kernel Event-Tracing

Helfe beim Thema PC Absturz bei einem NZXT PC - Fehler Kernel Event-Tracing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen,ich habe mir vor kurzen einen neuen PC zusammenstellen lassen was viel von NZXT kommt. WaKü etc.Ich habe schon das System mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von W.S92, 13. August 2021.

  1. W.S92
    W.S92 Gast

    PC Absturz bei einem NZXT PC - Fehler Kernel Event-Tracing


    Guten Tag zusammen,ich habe mir vor kurzen einen neuen PC zusammenstellen lassen was viel von NZXT kommt. WaKü etc.Ich habe schon das System mehrfach zurückgesetzt und neu aufgesetzt.Meine Vermutung war aber auch das es an der Software von NZXT CAM Monitoring welche die Temparaturen etc überwacht.Habe die Software komplett deinstalliert. Aber dennoch trat das Problem weiterhin auf.Alle Treiber sowie Windows sind auf dem aktuellsten Stand.Ich nutz ihn hauptsächlich um Spiele zu spielen und zu streamen über Streamlabs OBSDas Problem ist, dass er nach ca 2-3 Stunden Leistung einfach ausgeht und s

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC Absturz bei einem NZXT PC - Fehler Kernel Event-Tracing

Die Seite wird geladen...

PC Absturz bei einem NZXT PC - Fehler Kernel Event-Tracing - Ähnliche Themen - Absturz NZXT Fehler

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden windows update. Ich habe versucht das problem via ereignis anzeige zu finde aber da komme ich leider...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Computerabsturz Kernel event tracing kernel security check failure

Computerabsturz Kernel event tracing kernel security check failure: Hallo,mein PC stürzt jedes mal ab wenn ich ein spiel spiele, nach so 5 min.Der PC ist schon 7 Jahre alt, also könnte es auch daran liegen, aber ich will mir keinen neuen kaufen, wenn ich nicht muss.Ich habe den PC bereits etliche male Windows 10 neu installieren lassen und ihn wiederhergestellt,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

PC Absturz

PC Absturz: Guten Tag alle zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, sonst muss ich den Laptop glaube ich wegwerfen. Bin nicht mehr der jüngste also nicht so fit mit dem PC. Kurze Erklärung. Hatte eine Wiederherstellung eingeschaltet, sie lief auch den ganzen Abend und die ganze Nacht. Am Morgen habe ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. Februar 2022

Pc Absturz auf einmal?

Pc Absturz auf einmal?: Abend, Vorgestern hatte ich meinen PC an einen alten Monitor angeschlossen um was zu testen. Dann ist er mit dem Fehlercode „video tdr failure nvlddmkm.sys“ abgestürzt. Heute starte ich meinen PC wie gewohnt mit dem normalen Monitor, genau das gleiche Problem. Ich installiere meine Grafiktreiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11 ungeeignet, dennoch vermute ich das dass eventuell damit zutun haben könnte. Vielleicht ein...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Computerabsturz Kernel Event Tracing

Computerabsturz Kernel Event Tracing: Hallo zusammen,hierzu habe ich schon ein paar Beiträge gelesen, aber keine, die mir wirklich weitergeholfen haben. Aus meiner Sicht habe ich alle Treiber aktualisiert und das Problem des Bluescreen-Absturzes besteht weiterhin.Ich habe auch eine MEMORY.DMP, kann damit aber leider nichts...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Computerabsturz Kernel Event Tracing

Computerabsturz Kernel Event Tracing: Hallo, Mein Computer stürzt laufend ab, wenn ich ihn einmal nicht benütze. Folgende Fehlermeldung im Ereignisbericht: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing Datum: 14.12.2020 15:47:14 Ereignis-ID: 2...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

PC Abstürze

PC Abstürze: Hallo. Ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc der ständig abstürzt. Meistens wenn ich ein Spiel zocke. Ich habe hier einen Screenshot und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Julius[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

PC Absturz bei einem NZXT PC - Fehler Kernel Event-Tracing [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden