PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE

Helfe beim Thema PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, langsam nervt mich das andauernde Abstürzen meines Windows 10 PCs immer stärker, da man egal was man macht ohne mir erkennbaren Grund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sad0x, 10. August 2019.

1. Sad0x
    Sad0x Gast

Hallo zusammen,

langsam nervt mich das andauernde Abstürzen meines Windows 10 PCs immer stärker, da man egal was man macht ohne mir erkennbaren Grund "rausgeschmissen" wird.

Daher wende ich mich nun jetzt an euch, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Folgendes passiert vor jedem Absturz:

1. Desktop freezt, Maus kann ich aber noch bewegen (?)

2. Alles freezt.

3. Standbild für manchmal bis zu 10 min., meist aber kürzer.

4. PC stürzt ab. Fehlercode VIDEO_TDR_FAILURE wird angezeigt.

Egal ob ich irgendwelche Spiele spiele, eine Email schreiben, einfach nur im Netz surfe oder mir Videos anschaue, es passiert überall.

Würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator schnell und verständlich (für mich) antworten könnte.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, die zur Lösung des Problems führen könnten, einfach anfragen.

MfG Sad0x.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE - Ähnliche Themen - Absturz VIDEO_TDR_FAILURE

Forum Datum

Windows 10 Sicherheitsoption werden vorbereitet und pc Absturz?

Windows 10 Sicherheitsoption werden vorbereitet und pc Absturz?: Habe das manchmal das mein Pc sich komplett aufhängt (selten) und dann steht da Sicherheitsoptionen werden vorbereitet und ich kann ihn nur noch manuell herunterfahren . Was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sicherheitsoption-werden-vorbereitet-und-pc-absturz

Windows 10 Support 16. August 2021

PC Absturz bei einem NZXT PC - Fehler Kernel Event-Tracing

PC Absturz bei einem NZXT PC - Fehler Kernel Event-Tracing: Guten Tag zusammen,ich habe mir vor kurzen einen neuen PC zusammenstellen lassen was viel von NZXT kommt. WaKü etc.Ich habe schon das System mehrfach zurückgesetzt und neu aufgesetzt.Meine Vermutung war aber auch das es an der Software von NZXT CAM Monitoring welche die Temparaturen etc...

Windows 10 Support 13. August 2021

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass Spiele wie Minecraft Bedrock und Flight Simulator XBOX Game Pass nicht starten. Wenn ich die Spiele starte komme ich bei Minecraft bis zu 46% vom Ladebildschirm, danach schließt es sich ohne Fehlermeldung. Bei Flight Simulator ist es das gleiche,...

Windows 10 Support 4. August 2021

Absturz Bluescreen in laufender Anwendung von LibreOffice

Absturz Bluescreen in laufender Anwendung von LibreOffice: Hallo zusammen,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop während der Nutzung einer Calc-Datei von LibreOffice ohne ersichtlichen Grund den Bluescreen auswirft und einen Neustart ausführt.Kann mir hierbei jemand Tipps geben, wo der Fehler liegen könnte?Danke und Grußdjtose1983...

Windows 10 Support 3. August 2021

Obs lässt Windows 10 abstürzen?

Obs lässt Windows 10 abstürzen?: Hi Zusammen. Ich hätte da mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Zuerst mal zum Pc. Den Pc habe ich im April selbst zusammengebaut (ja ich kenne mich damit aus, mache sowas Beruflich) Die Eckdaten des Systems: B550 A Pro Ryzen 5 3600 16 GB Ram DDR4 3000Mhz Windows 10 Pro. M.2...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?: Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber er stürzt immernoch ab mit irgendwelchen system Treiberfehlern und Kernel Sachen die fehlen würden. Jetzt bekomm ich morgen ne iso Datei auf den...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Win 10 Absturz Stillstandscode: Video TDR Failure

Win 10 Absturz Stillstandscode: Video TDR Failure: wenn ich am Rechner arbeite oder Spiele stürzt er aller halber Stunde ab und es kommt Fehlermeldung Stillstandscod:Video TDR Failure Fehlerursache: nvlddmkm.sys kann mir einer helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Absturz während Video Wiedergabe VIDEO_TDR_FAILURE

Absturz während Video Wiedergabe VIDEO_TDR_FAILURE: Seit dem Upgrade von Win7 auf WinX stürzt der Computer oft ab (mind. 1mal täglich), was vorher NIE der Fall war. Meist bei Wiedergabe einer Video-Datei von meinem NAS. Es folgt ein Bluescreen mit der Meldung "VIDEO_TDR_FAILURE". Habe bereits den neusten Treiber von NVIDIA installiert, hat...

Windows 10 Support 16. August 2015

PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tdr_video_failure amd beheben

,
  2. windows.com/stopcode video for failure

,
  3. video tdr failure atikmpag sys

,
  4. pc absturz stillstandscode video_tdr_failure
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden