PC Absturz

Helfe beim Thema PC Absturz in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Guten Tag alle zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, sonst muss ich den Laptop glaube ich wegwerfen. Bin nicht mehr der jüngste also nicht so fit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von Matilda, 23. Februar 2022.

1. Matilda
    Matilda Neu hier

PC Absturz

Guten Tag alle zusammen,
    ihr seid meine letzte Rettung, sonst muss ich den Laptop glaube ich wegwerfen. Bin nicht mehr der
    jüngste also nicht so fit mit dem PC. Kurze Erklärung. Hatte eine Wiederherstellung eingeschaltet, sie lief auch den ganzen Abend und die ganze Nacht. Am Morgen habe ich dann den PC ausgestellt. Als ich ihn wieder anstellte, ging nichts mehr. Ich habe vieles probiert, fragt bitte nicht was. Jetzt habe ich wieder ein normales Bild. Aber es geht kein Office 2016, kein Internet, ich kann das WLAN Symbol nicht finden, keine erneute Werkseinstellung oder Wiederherstellung starten. Ich hatte ihn schon hier bei uns in CZ zur Reparatur, er sagte, Festplatte abgestürzt, muss alles neu installieren, kostet ca. umgerechnet 200 €. Das ist in D. vielleicht nicht zu viel, aber hier ja. Könnt ihr mir bitte mit einigen Tipps zur Wiederherstellung helfen oder muss ich doch den Betrag bezahlen. Bin Rentner.
    Danke schon im Voraus.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Absturz

Die Seite wird geladen...

PC Absturz - Ähnliche Themen - Absturz

Forum Datum

"IRQL not less or equal" Abstürze ohne Vorwarnung

"IRQL not less or equal" Abstürze ohne Vorwarnung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC manchmal ohne Vorwarnung, entweder beim Startup oder während ich etwas tue einfach abstürzt, ich habe Versuch es selber zu fixen mit Driver Updates und co. aber heute beim Starten wurde ich wieder von "IRQL not less or equal" begrüßt....

Windows 10 Support 24. April 2022

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen: Hallo,Der XBOX Support ist der Meinung, dass ich im Windows Forum besser aufgehoben bin. Nun ja....Ich habe vor einigen Tagen testweise den XBOX PC Game Pass abonniert, konnte aber außer Age of Empire II und verschiedenen Need For Speed Titeln, kein Spiel finden, dass Windows 10 beim Start des...

Windows 10 Support 16. April 2022

Windows Absturz

Windows Absturz: Hallo,ich habe schon mehrmals um Hilfe gebeten.Aber so richtig konnte mir noch keiner helfen.Es werden immer Informationen verlangt , aber bisher habe ich noch keine richtige Hilfe erhalten.Der Compuer Stürtzt ab,"es steht dann da "Infomationen werden gesammelt ,blauer Bildschirm und ein...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?: Hallo, erstmal im vorraus, ich habe vor nem Jahr ca nen PC gekauft, ziemlich basic, reicht gerade so für die Spiele die ich zocke. Habe den von der Firma bei der ich ihn zusammengestellt habe bauen lassen und zusenden. Funktionierte super, paar Monate später fing er dann ab und an an zu crashen,...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Plötzlicher Absturz des PC

Plötzlicher Absturz des PC: Hi. Gestern und heute ist jeweils einmal mein PC plötzlich abgestürzt. Woran liegt das? Die DxDiag lässt sich aber irgendwie nicht hier anfügen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Pc Absturz auf einmal?

Pc Absturz auf einmal?: Abend, Vorgestern hatte ich meinen PC an einen alten Monitor angeschlossen um was zu testen. Dann ist er mit dem Fehlercode „video tdr failure nvlddmkm.sys“ abgestürzt. Heute starte ich meinen PC wie gewohnt mit dem normalen Monitor, genau das gleiche Problem. Ich installiere meine Grafiktreiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11 ungeeignet, dennoch vermute ich das dass eventuell damit zutun haben könnte. Vielleicht ein...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

externe HDD, Fehler im Gerätemanager, lässt sich nicht entfernen

externe HDD, Fehler im Gerätemanager, lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer externen USB-3.0-HDD. Schließe ich diese an einem anderen Rechner an, gibt's keine Probleme. Aber hier an meinem Desktop-Rechner wird nach dem Anschließen - egal an welchem Port - nur ein DingDong ausgegeben, die Platte wird unter 'Hardware sicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Dezember 2021

PC Absturz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden