PC absturzt bzw. hängt
Helfe beim Thema PC absturzt bzw. hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,mein PC ist neuerlich abgesturzt macht ein Geräusch, Fans geht kruz hoch und dann PC bleibt angeschaltet allerdings ohne Bildausgabe. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JieNi517, 14. Januar 2023.
PC absturzt bzw. hängt
PC absturzt bzw. hängt - Ähnliche Themen - absturzt hängt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Diese warnung kommt jedes mal nachdem ein BaldursGate 3 abstürzt, wie behebe ich das?Diese warnung kommt jedes mal nachdem ein BaldursGate 3 abstürzt, wie behebe ich das?: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing Datum: 09.07.2024 21:37:37 Ereignis-ID: 1 Aufgabenkategorie:Logging Ebene: Warnung Schlüsselwörter:Session Benutzer: SYSTEM Computer: DESKTOP-82C70TV Beschreibung: Die Wiederherstellungsdatei... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2024 |
PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?: Hallo, habe nun einen Komplett neuen PC, keine einzigen alten Teile vom alten PC übernommen, außer die Festplatte (M.2 SSD). System: Mainboard X670E ASRock Taichi Carrera (BIOS frisch geupdated) 2 M2 SSD's 1TB Samsung 990Pro / 4TB Seagate FireCuda AMD Ryzen 7 7800X3D RTX 4090 2x32GB... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?: meine Mutter ist der Meinung das wenn ich einen neuen Windows key habe das dann mein Laptop nicht mehr abstürzt ich bin aber der Meinung das der Windows key nichts macht außer Microsoft bescheid zu sagen das das OS auf dem gerät legal ist usw nun frag ich die experten was ist die Wahrheit?... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?: Hey, ich habe schon eine ganze weile das problem das mein pc in spielen abstürzt. Ich weiß nicht woran es liegen kann aber mir ist aufgefallen das er immer nur in 3 spielen abstürzt. (in Valorant, ind Rainbow six siege und in Hunt Showdown) Manchmal kriege ich einen bluescreen aber meistens... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Woran liegt es das mein neuer PC abstürzt wenn ich ein USB Stick rein mache?Woran liegt es das mein neuer PC abstürzt wenn ich ein USB Stick rein mache?: Hallo, Ich hatte gestern eine Frage hoch geladen wo ich gefragt habe wieso meine pc beim starten immer efi Shell anzeigt, und habe erfahren das er noch kein Betriebssystem hat also habe ich das Windows System auf einen stick heruntergeladen. Und mir einen windows key gekauft, jetzt habe ich den... |
Windows 10 Support | 27. August 2021 |
Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?: Hallo! Mein Laptop ist noch nicht so alt, ca. 2 Jahre, bisher funktionierte alles ganz gut. Nun reißt immer die Internetverbindung plötzlich ab, auch wenn ich vorher alle Balken hatte. Wenn ich dann auf das Internetsymbol klicke, dann bekomme ich gar keine WLAN Netzwerke angezeigt sondern nur... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...: Ich habe einen Komplett kompatiblen PC mit genug Leistung RTX 2080Ti / i7 7700k Seit dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe kann ich meine Brille nicht mehr anschließen. Ich habe die Driver Resetet und auch neu runtergeladen. Auch die der USB 2 / 3 /3.1 Ports alle probiert Die VR Brille hat vorher... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |