PC Admin Passwort zurücksetzen?

Helfe beim Thema PC Admin Passwort zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlazeTheWolf, 23. November 2022.

  1. BlazeTheWolf
    BlazeTheWolf Gast

    PC Admin Passwort zurücksetzen?


    Hallo. Ich habe ein folgendes Problem.
    Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich nur den gesicherten modus bedienen. Für alle Optionen die mir helfen oder nicht helfen brauche ich mein admin Passwort und das habe ich vergessen. Dumme Sache ich weiß aber jetzt kann ich nichts machen und jetzt einen laden aufzusuchen wäre zu teuer. Gibt es irgend eine Methode mein Passwort zurück zu bekommen/setzen?

    :)
     
    #1 BlazeTheWolf, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Admin Passwort zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

PC Admin Passwort zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Admin Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Admin Passwort

Admin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort dafür benötige dass falls ich mir einen Virus einfange der nicht so leicht zugriff auf den PC hat....

Windows 10 Support Sonntag um 07:48 Uhr

PC zurücksetzen ohne Passwort?

PC zurücksetzen ohne Passwort?: Hallo erstmal,Ich habe folgendes Problem, mein PC hat das Problem das ich nach dem Start des PCs in die automatische Reparatur komme bzw. In den Screen "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Optionalen Hilfen, wie Neustarten oder ohne Anti Virus Programm starten helfen alle nicht. Für die...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?: oder den PC so starten das kein solches Passwort eingegeben werden muss. Ich bin umgezogen und habe mein Passwort vergessen.seit dem Umzug kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern....

Windows 10 Support 1. April 2023

Pc zurücksetzen ohne ADmin Rechte?

Pc zurücksetzen ohne ADmin Rechte?: Hallo, ich bin in einer ziemlich nervigen Lage und denke ich muss meinen Pc neu aufsetzen. Ich hatte das schonmal gemacht, wobei dort nicht alles funktioniert hat und ich jetzt keine Admin Rechte oder einen Admin Account habe. kann mir hier jemand helfen?...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, um bei Nachfragen dieses eingeben zu können (ist immer die erste angebotene Option). Bei bekannter PIN müsste das doch eigentlich gehen. Nur...

Windows 10 Support 22. März 2017

PC Admin Passwort zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden