Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?

Helfe beim Thema Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich zB ein Spiel Update, was bei meinem Internet sehr lange dauert, aktiviert Windows 10 nach einiger Zeit den sperrbildschirm wo man sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pfannkuchenm356, 20. November 2022.

  1. pfannkuchenm356
    pfannkuchenm356 Gast

    Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?


    Wenn ich zB ein Spiel Update, was bei meinem Internet sehr lange dauert, aktiviert Windows 10 nach einiger Zeit den sperrbildschirm wo man sich anmelden muss und der ganze Update-Fortschritt geht verloren.
    Ich habe bereits in den Energieoptionen deaktiviert dass der pc automatisch in den Energie oder ruhe Modus gehen kann.

    :)
     
    #1 pfannkuchenm356, 20. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. sens
    sens Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2

    hi pfannkuchenm356,
    gehe mal davon aus, dass sich dein Problem zwischenzeitlich durch googeln in verschiedenen Foren erledigt hat.. Habe selbst das Problem in win10, dass sich das automatische Ausblenden des Bildschirms oder der autom. Ruhestand nach entsprechender Zeitablaufsdeklarierung überhaupt nicht funktioniert, weil laut MS-Windowsmeldung inkompatible Software (nach meiner Recherche = Samsung USB-Software) installiert ist.
    Sooo hat wohl jeder Anwender seine Problemchen...
     
Thema:

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm? - Ähnliche Themen - aktiviert automatisch sperrbildschirm

Forum Datum

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert: Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn man ihn wieder entsperrt. Wenn man ihn selbst sperrt und dann entsperrt tritt dies nicht auf. Ist zwar nicht so einschränkend aber schon nervig...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2022

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert: Hallo,ich erhielt von zwei Schülern unabhängig voneinander zwei Tablets die direkt beim Booten die Bitlocker-Wiederherstellung anzeigen.- ich selbst habe Bitlocker nicht aktiviert- die Geräte sind auch weder in Intunes noch in der lokalen Domäne angemeldet- ich habe auch sehr starke Zweifel...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Wird Tpm für Windows 11 automatisch Aktiviert?

Wird Tpm für Windows 11 automatisch Aktiviert?: Hallou C: Ich würde mir gerne Windows 11 besorgen wenn es verfügbar ist C: Und da es bestimmte Systemanforderungen gibt habe ich hier eine Frage zu Tpm. Mein Mainboard hat Tpm aber ich weiß nicht welche version :C und es ist auch noch deaktiviert :/ Also meine Frage ist welche Tpm Version ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows 10 pro automatisch aktiviert?

Windows 10 pro automatisch aktiviert?: Hi, ich habe gestern mit dem Generic Key Windows 10 home auf pro upgegraded und einen Key gekauft da Windows nicht aktiviert war. Als ich dann am nächsten Tag den Key einlösen wollte stand da, dass Windows bereits durch eine digitale Lizenz vom Microsoft Konto aktiviert wurde. Woran könnte es...

Windows 10 Support 20. März 2021

Proxy wird automatisch aktiviert

Proxy wird automatisch aktiviert: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem in den Einstellung gibt es ja eine Funktion unter der man manuelle Proxy Server verwenden kann diese aktiviert sich bei mir automatisch und fügt sachen ein was davür sorgt das ich manche spiele nicht mehr spielen kann und ich habe keine Ahnung warum...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm

Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm: Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm [IMG]Der Sperrbildschirm von Windows 10 ist ein teils notwendiges, teils hilfreiches und mitunter sogar hübsches Element. Doch nicht immer ist er wirklich erwünscht, etwa dann, wenn man der einzige Nutzer ist, der zu einem Rechner Zugriff...

Windows 10 News 22. März 2018

Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist

Nach Änderung des Sperrbildschirms zeigt Windows 10 an, daß es nicht aktiviert ist: Hallo Community, vor einigen Tagen änderte ich meinen Sperrbildschirm auf meinem Laptop. Er läuft mit Windows 10 Home, für das ich eine digitale Lizenz besitze. Seitdem bekomme ich ständig die Meldung, Windows wäre nicht aktiviert, Fehlercode 0xC00F4012. Hat einer einen Tip für mich, wie ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden