PC am Einschalten immer laut?
Helfe beim Thema PC am Einschalten immer laut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum sind die Lüfter am Anfang wenn man es einschaltet für 5 Sekunden sehr laut und was ist das Ticken am Anfang? Und was bedeutet der Debug LED auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 23. Juni 2020.
PC am Einschalten immer laut?
PC am Einschalten immer laut? - Ähnliche Themen - Einschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mobiler Hotspot am PC läst sich nicht mehr einschalten!Mobiler Hotspot am PC läst sich nicht mehr einschalten!: Ich nutze den hotspot als wlan seit Jahren. Ich kann ihn aber seit gestern nicht mehr einschalten. Er läd kurz und dann kommt rote schrift die besagt Mobiler Hotspots können nicht eingerichtet werden. Internet ist aber immer noch da auch internet kabel habe ich überprüft. es ist alles wie immer... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten.Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten.: Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2025 |
viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer...: Viren und Bedrohungsschutz einschalten. Habe Meldung in rot "Schutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappenSurface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab. Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2024 |
Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...: Guten Tag,aktuell hab ich das Problem, dass "Energie sparen" nicht mehr funktioniert. Der PC nimmt dann nicht wieder die Sitzung auf, sondern crashed und fährt neu hoch.Probiert habe ich bereits "sfc /scannow", Windows Festplattenreperatur, Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, CMOS Batterie... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10: Hallo,bin gehörlos, Seit 2 Wochen kriege ich immer obige Frage bzw. Betreff. denn ich immer so lange warten muss. Ist es nötig oder?Bis jetzt kann ich das Problem nicht beheben ! :-Würden Sir mir helfen, die Lösung zu beheben? habe jetzt Window 10 Home 22H2 Betriebssystembuild 19045.4780Mein PC... |
Windows 10 Support | 28. August 2024 |
Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...: Mein Rechner startet seit 3 Tagen nicht mehr. Ein paar Sekunden nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische Reparatur wird vorbereitet", "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Danach kommt die Meldung "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" mit dem Hinweis auf einen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...: Mein Rechner startet seit 3 Tagen nicht mehr. Ein paar Sekunden nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische Reparatur wird vorbereitet", "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Danach kommt die Meldung "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" mit dem Hinweis auf einen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |