PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

Helfe beim Thema PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenFrerick, 11. August 2019.

1. ThorstenFrerick
    ThorstenFrerick Gast

Hallo,

seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Keine Anmeldung beim Konto Möglich" und es erstellt Windows ein ein temporäres Profil

dort habe ich versucht meinen PC zurück zu setzen aber auch das klappt nicht, leider habe ich keine Win 10 DVD sondern habe ich nur eine Win7 da ich damals ein kostenloses upgrade auf Win 10 gemacht habe.

was kann ich tun damit es wieder klappt?

Bin leider kein PC Genie.

Vielen dank im voraus!!!

Thorsten

Weiterlesen...

#1 ThorstenFrerick, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmelden Email klappt

Forum Datum

Zurücksetzen vom Laptop klappt nicht?

Zurücksetzen vom Laptop klappt nicht?: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und habe auch ein paar Stunden warten müssen und am Ende kam raus das es ein Problem gab aber es stand nicht dabei welches genau. Da stand nur das es ein Problem gab. Dann habe ich den Laptop noch mehrmals zurücksetzen wollen und auch mit USB Stick aber es gab...

Windows 10 Support 11. April 2020

Pc Reseten klappt net?

Pc Reseten klappt net?: Hallo kann mir wer da weiter helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-klappt-net

Windows 10 Support 24. März 2020

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2019

zurücksetzen klappt nicht

zurücksetzen klappt nicht: hallo, habe das problem das ich mein win10 zurücksetzen muss. habe laufend das problem das mir irgendwelche stopcodes angezeigt werden, und der rechner sich verabschiedet, bis ich ihn per resetknopf neu starte. mein win10 hab ich damals als software upgrade bekommen. hoffe das mir einer...

Windows 10 Support 16. August 2018

Anmeldung als Administrator klappt nicht

Anmeldung als Administrator klappt nicht: Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe schon erfolglos versucht, die Anmeldung ohne WLAN-Verbindung durchzuführen. Ich freue mich über Tipps! Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Microsoft Konto für mich eingerichtet und möchte nun meinen Mann und zwei Kinder als Familienmitglieder hinzufügen. Alle 3 haben die Einladung hierzu bekommen und auch angenommen. Bei mir steht aber weiterhin bei jedem Familienmitglied "Die...

Windows 10 Support 5. September 2016

Anmelden klappt nicht

Anmelden klappt nicht: Ich kann mich bei Microsoft Edge fast in keinem Forum anmelden. Mit dem Internet Explorer klappt es. Warum kommt dieser Fehler? MFG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Bluetoothverbindung mit PC klappt nicht

Bluetoothverbindung mit PC klappt nicht: Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem neuen Lumia 830 und dem PC zustande. Der PC findet das Gerät, und installiert Software, aber es wird keine Gerätekennung für das Lumia (ich nehme an das ist sowas wie die IP Adresse des Lumias) angegeben, es steht nur "Windows Phone" und das...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr [gelöst]