PC anschalte knopf blinkt?

Helfe beim Thema PC anschalte knopf blinkt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vorher mit meiner Tastatur den Standby Modus aktiviert und zeigte nach dem ich versuchte wieder ein Bild zu bekommen die ganze Zeit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rbgbest, 26. September 2023.

1. Rbgbest
    Rbgbest Gast

Hallo ich habe vorher mit meiner Tastatur den Standby Modus aktiviert und zeigte nach dem ich versuchte wieder ein Bild zu bekommen die ganze Zeit ein blinken

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-anschalte-knopf-blinkt

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC anschalte knopf blinkt? - Ähnliche Themen - anschalte knopf blinkt

Forum Datum

Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur

Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur: Guten Tag, wenn ich meinen PC anschalte wird der Screen erstmal grün und da steht das ,dass Windows Insider Build einen Fehler gemacht hat. Anschließend folgt ein blaues Fenster wo steht Automatische Reperatur. Könnten sie mir da irgendwie helfen oder ähnliches?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. September 2024

Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur

Wenn ich den PC anschalte kommt immer Automatische Reperatur: Guten Tag, wenn ich meinen PC anschalte wird der Screen erstmal grün und da steht das ,dass Windows Insider Build einen Fehler gemacht hat. Anschließend folgt ein blaues Fenster wo steht Automatische Reperatur. Könnten sie mir da irgendwie helfen oder ähnliches?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2024

Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?

Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?: Seit letztem geht mein Monitor an und aus und das mehr als 1 mal in der Sekunde, nach so ungefähr 5 Minuten ist er dann an aber ich hab das Gefühl es dauert immer länger nach jedem Einschalten des PCs. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-nach-dem-anschalten-an-und-aus-und-an-und-aus

Windows 10 Support 19. Mai 2023

meine knöpfe sind vertauscht?

meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Synchronisation kann ich nicht anschalten

Synchronisation kann ich nicht anschalten: Bisher konnte ich meinen Laptop ohne Probleme anmelden an meinem Microsoft Konto. Wenn ich jetzt das Microsoft Konto im Laptop aufrufe, geht die Synchronisationschalter nicht mehr auf on zu schalten , ist grau unterlegt. Woran liegt das , wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 11. April 2018

Pc fehler meldung beim Anschalten

Pc fehler meldung beim Anschalten: Hallo erstmals ... -Windows 10 Nach grosser Verzweiflung Hab ich mich entschieden mal Hier herum zu fragen Seit dem ich letztens meinen Pc neu gestartet habe bekomme ich Immer die Fehlermeldung winlogon.exe - Fehler in der Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF94924B4C0 verwies auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Aus und-Anschalten

Aus und-Anschalten: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy reagiert nicht. Das Einzige was ich dann noch machen kann ist das Handy komplett neu zu starten doch dann ist es nur wieder eine Frage der Zeit bis zum...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich kann bei meinem Laptop den Positionsverlauf nicht aktivieren und kann auch deshalb Cortana nicht nutzen. Bei Cortana kann ich zwar die Buttons drücken, zeigen aber keine Reaktion. Seit Freitag habe ich ein Lumia 640 LTE da ist das Problem ähnlich, stell ich eine...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

PC anschalte knopf blinkt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden