PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

Helfe beim Thema PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies auszuführen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonK99, 11. Juli 2020.

  1. LeonK99
    LeonK99 Gast

    PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht


    Hallo,


    ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies auszuführen. Es wird ständig nach einem USB-Stick gefragt, den ich aber in der angefragten Größe nicht besitze und ein DVD-Laufwerk hat das Gerät ebenfalls nicht. Ich habe bereits in anderen Threads gelesen, dass man über cmd dieses Hindernis aushebeln kann, das funktioniert aber auch nicht und es kommt die Fehlermeldung "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden.". Wie kann ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Das ging früher doch auch ohne so ein Theater.


    Viele Grüße

    Leon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

Die Seite wird geladen...

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht - Ähnliche Themen - Werkseinstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?: hallo, ich wollte meinen pc mit Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist er seit 2 Stunden auf 55 Prozent hängen geblieben, irgendwer eine Ahnung ob man jetzt am besten wartet oder was macht? LG Poishii...

Windows 10 Support 5. November 2023

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :* https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-zuruecksetzen-der-werkseinstellungen-nicht-hoch

Windows 10 Support 25. September 2023

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um alle Daten des Vorbesitzers zu löschen. Allerdings würde ich gerne Windows...

Windows 10 Support 7. April 2023

beim zurücksetzen auf Werkseinstellung alles endgültig weg?

beim zurücksetzen auf Werkseinstellung alles endgültig weg?: ich habe meinen PC mit Vista gekauft, mit W 7 aktualisiert und dann auf W 10 kostenlos aufgerüstet. Jetz will ich ihn verschenken aber meine Daten nicht. Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sind jetzt mein Bankenprogramm und andere von mir instllierte Programme sowie meine eigenen Daten...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Guten tag, ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem laptop, daher möchte ich diesen wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe keine wichtigen datein o.ä. darauf und die Programme kann ich danach ja sowieso wieder neu installieren. Der laptop soll sozusagen in dem...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Macht das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen einen PC schneller?

Macht das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen einen PC schneller?: Ich habe einen Windows 10-PC und möchte auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil mein PC langsamer geworden ist. hilft der Werksreset? https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-zuruecksetzen-auf-die-werkseinstellungen-ihren-pc-schneller

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen: Moin an alle, gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und den Inhalt aller weiteren Partitionen zu löschen bzw. diese zu leeren? Z.B mit einer Batchdatei oder der...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, behalte ich mein Windows 10...

Wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, behalte ich mein Windows 10...: Habe vor meinen PC komplett zurückzusetzen weil ich ziemlich viel Müll damals runtergeladen habe und mein PC öfter langsamer läuft als er sollte. Daher wollte ich wissen ob ich dann Windows 10 behalte oder es neu kaufen muss....

Windows 10 Support 12. April 2022

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden